Eine ruhige Zeit

Die letzten 22 Tage habe ich in Thailand verbracht. Manchmal muss man sich einfach mal eine Auszeit von allem nehmen. Besonders wenn man merkt, dass alles anfängt dich zu erdrücken, dich daran hindert du selbst zu sein und dein Leben zu planen. Ich habe ja schon einmal ein Video darüber online gestellt und auch wenn es witzig sein soll, beinhaltet es doch auch eine ernste Botschaft mit der wir uns alle auseinandersetzen müssen. Leider ist es nicht gerade einfach, den ganzen Stress zu reduzieren und mehr auf mich selbst zu achten. Normalerweise reise ich immer viel und kümmere mich um die Geschäfte. Dieses eine Mal trat Poker jedoch völlig in den Hintergrund. Ich habe mich nur um mich selbst gesorgt und mit meiner Familie eine schöne und entspannende Zeit genossen. Ich habe einen Yogakurs besucht, kein Fleisch gegessen und auch keinen einzigen Tropfen Alkohol getrunken. In Koh Samui war ich oft am Strand und habe dort alles, was normalerweise einen grossteil meines Tages in Anspruch nimmt, hinter mir gelassen und nicht mehr daran gedacht. Physisch und mental ist Yoga ein sehr gutes Training für mich.

Online hab ich öfter mal Pool auf poolstars.com gespielt. Ziemlich spaßig und unterhaltsam! Anstatt nach einem Fahrrad halte ich mittlerweile nach Queues Ausschau.

Lange bleibe ich jedoch nicht mehr in Thailand. Bald geht es nach Singapur, um von dort aus nach Australien zu den Aussie Millions zu reisen. Da werde ich dann wieder verdammt viel Poker spielen und nach den High Stakes Partien Ausschau halten (wie z.B. das 100k). Falls ich dennoch mal keine Lust auf Poker habe, dann spiele ich halt nicht. Aber ich fühle mich toll und motiviert, zumal ich jetzt ja auch sehr lange nicht gespielt habe. Ich denke, dass ich im Main Event was reißen kann und biete jedem, solange noch welche verfügbar sind, Anteile von mir an.

Mein nächster Eintrag wird dann auch schon aus Australien kommen.

(translated by 'Ghostwriter')

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen