Aller guten Dinge sind drei...

heißt es ja im Volksmund...und gestern hat sich dieses Sprichwort in einer wirklich kranken Art und Weise bewahrheitet.
Innerhalb von 4 aufeinander folgenden Händen an einem Tisch hatte ich folgendes:

http://www.pokerhand.org/?3709020 Hand Nr. 1 dankbar gespielt :)

http://www.pokerhand.org/?3709043 Hand Nr. 2 die Ruhe vor dem Sturm...

http://www.pokerhand.org/?3709046 Hand Nr. 3 nice Set-Up

http://www.pokerhand.org/?3709048 Hand Nr. 4 wahrscheinlich hat mir schon keiner mehr geglaubt.. :)

3 Pockets aus 4 gedealten Händen verbessern sich hintereinander jeweils zum Set am Flop und es kommt jedes Mal zum All-in Duell mit positiven Ausgang für mich....oft werd ich so etwas nicht mehr erleben, denke ich mal;)

Ciao Birdie

Kommentare

Veröffentlicht von birdie am 04:42 AM, January 15, 2009 | Antwort hinzufügen

@ pokergott: Hände waren von Full Tilt...bin doch meinem Sponsor treu :)

@ Ghostwriter: das Wort "luckbox" fiel exakt beim 3. Set :)

Veröffentlicht von birdie am 04:39 AM, January 15, 2009 | Antwort hinzufügen

die Hand Nr. 1 absolut die Ausnahme, aber es gibt halt doch immer wieder Leute, die die wildestens Moves machen. Und wenn ich nicht ein Set sondern beispielsweise QQ gehabt hätte ( hätte es genauso gespielt) dann wärs in die Hose gegangen...war aber zum Glück nicht so ;)

Veröffentlicht von niki_i am 12:19 AM, January 15, 2009 | Antwort hinzufügen

drei sets innerhalb so einer kurzen zeit hab ich auch noch nie gesehen. seitdem ein bekannter von mir fünf mal HINTEREINANDER paar könige hatte (WCOOP), wundert mich online nichts mehr.

Veröffentlicht von DHV Champ am 09:18 PM, January 14, 2009 | Antwort hinzufügen

Ich spiele Microstakes auf PS und noch nicht einmal die höchsten Stufen. Aber eine Hand wie Nr. 1 habe ich im Grunde noch nie gesehen. Und dabei meint doch jeder, sich über die Spieler auf den kleinen Limits lustig machen zu müssen ...

Veröffentlicht von Ghostwriter0 am 04:13 PM, January 14, 2009 | Antwort hinzufügen

Ist es auf den Limits normal wie in Hand 1 mit AQ ohne Hit auf dem Flop reinzustellen?
Allerdings schon nen bissle sick! Wurdest du hinterher wenigstens (gerechterweise) als Luckbox beschimpft? :-)

Veröffentlicht von Lothar am 08:05 PM, January 13, 2009 | Antwort hinzufügen

Das Paradies für jeden Pokerspieler! Wie oft erlebt man sowas wohl im Laufe seiner Kariere? Ich hab´s jedenfalls noch nie erlebt! Schöne Hände!

Veröffentlicht von Pokergott am 05:33 PM, January 13, 2009 | Antwort hinzufügen

Ja wenns einmal läuft... Und auf Party (darfst du da als "full tilter" überhaupt spielem ;-) scheint es im cashgame ja immer noch sehr soft zu sein.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen