Aussie Millions Main Event 2009

Gloria Balding spricht mit Tony G über das Main Event.

Tony muss leider gestehen, dass es bisher nicht so gut lief. Im 100k hatte er einfach kein Glück, aber er hat sich für den nächsten Tag einiges vorgenommen. Im Main Event ist er nach zwei gespielten Levels noch dabei, und als Ziel hat er sich gesetzt, den ersten Tag einfach nur zu überleben. Er würde sich freuen, den einen oder anderen Pot zu gewinnen - aber eigentlich liegt ihm mehr daran, dieses Jahr weit zu kommen. Denn in den letzten Jahren hat er seiner Meinung nach immer viel zu schnell gespielt. Jetzt will er nach vorne kommen...und mal schauen was dann so alles passieren kann.

Gloria möchte von Tony wissen, wie er sich auf Turniere vorbereitet, da ja immer viele Augen auf ihn gerichtet sind. Tony antwortet, dass er unmittelbar vor jedem Turnier versucht, jedem aus dem Weg zu gehen, und sich nicht in Gespräche verwickeln lässt. Über Strategien oder so was macht er sich aber überhaupt keine Gedanken.

Auf Glorias Frage wie Tony es findet, zugleich ein Turnier zu spielen und für PokerNews zu arbeiten, antwortet Tony, dass es eine Herausforderung für ihn sei, die ihn fordert und sein Leben aber zugleich auch interessanter macht. Er findet es besser, etwas zu tun zu haben, als nichts zu machen. Gloria fragt Tony nun, ob er wegen seiner anderen Geschäfte schon mal schlechtes Poker gespielt hat. Tony erklärt daraufhin, dass er sich hauptsächlich auf das Spiel konzentriert und meistens nur über das redet, was am Vortag passiert ist.

Da es ja mehrere Starttage bei den Aussie Millions gibt, geht Tony davon aus, an seinen freien Tagen wieder im Büro zu sitzen. Er erwähnt auch noch einmal ChipMeUp und betont auch noch einmal, dass er sich verpflichtet fühlt, gut zu spielen, da ja Leute Anteile an ihm gekauft haben.

(translated by 'Ghostwriter')

Kommentare

Veröffentlicht von carlosmuc am 01:55 AM, January 22, 2009 | Antwort hinzufügen

Jo, "leider" war ich dabei und konnte die Liga ned mitspielen ;)
Nachdem ich aber bereits busted bin, hätt ich vielleicht doch lieber liga spielen sollen lol.
Aber sind ja noch paar Turniere.

http://www.river-ratten.blogspot.com/

Veröffentlicht von admin am 05:15 PM, January 19, 2009 | Antwort hinzufügen

wer nicht bei den aussie millions dabei ist...unbedingt unsere league mitspielen ;-)

heute abend geht es los:
http://www.overcards.de/overcards-poker-league/

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen