Zeit für einen Ausflug

Tony erzählt Gloria Balding, wie es ihm am heutigen Tag so ergangen ist, und was er jetzt noch vor hat.

Leider hat es für Tony im Main Event nun doch nicht gereicht, weit zu kommen, so dass er sich jetzt auf sein Fahrrad setzen und abfahren kann. Auch wenn er sich wohl gut gefühlt hat und mit dem Tisch zufrieden war, hatte er jedoch keinen guten Lauf. Mit den Karten, die er bekommen hat, konnte er einfach nicht sein übliches agressives Spiel durchziehen. Der River tat in einigen Händen noch sein Übriges dazu, so dass Tony das Main Event jetzt nur noch von den Rails aus beobachten kann. Jetzt hat er aber erstmal vor, sich einen schönen Tag zu machen. Das Wetter ist jedenfalls super für einen kleinen Ausflug (mit dem Rad).

Vielleicht wird er sich auch ein paar Spiele der Australien Open ansehen, denn gelegentlich platziert er dort auch die eine oder andere Wette.

Gloria möchte von Tony wissen, was er in den letzten zwei Tagen seit seinem Tag 1 so getrieben hat. Tony erzählt, dass er eine ganze Menge Meetings und viel Arbeit hatte, sich aber dennoch versucht hat, auf das Main Event zu konzentrieren. Er war gut erholt und fühlte sich fit. Der Tag hätte ihm eigentlich gute Karten bringen müssen. Er überlegt jetzt das $3.000 PLO Re-Buy Turnier zu spielen, da ihm Omaha viel Spaß macht. Allerdings hofft er, dass ihn die Rebuyphase nicht zuviel Geld kostet.

Zum Ende des heutigen Blogs bedankt Tony sich noch bei Gloria für den tollen Job, den sie macht.

 

(translated by 'Ghostwriter')

Kommentare

Veröffentlicht von carlosmuc am 01:53 AM, January 22, 2009 | Antwort hinzufügen

Naja fit, am Tag 2 sah er in der früh doch etwas blass und müde aus.
Aber ok, er hat nen coinflip auf dem River verloren was, soll man machen.

http://www.river-ratten.blogspot.com/

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen