Ostbayern Poker Masters 3

Am Wochenende steigt wieder das diesjährige Osterbayern Poker Masters in seiner dritten Auflage in Regensburg.
Dieses Turnier ist  eine der grössten Pokerveranstaltung Deutschlands mit mehr als 1.100 Spielern an 2 Tagen.
Organisiert wird dieses Turnier wie immer vom Gamblerstore in Regensburg in Kooperation mit der Wochenzeitschrift "Rundschau" und der gesamte Gewinn der Veranstaltung wird wohltätigen Organisationen aus der Region überlassen.
Die Turnierleitung hat Stephan Kalhamer übernommen und ihm zur Seite stehen mit Sven "Hot Lips" Lucha  und Jürgen Bachmann zwei ausgewiesene Fachmänner auf diesem Gebiet.
Gespielt wird in 4 Heats mit bis zu 280 Spielern ( 3 Heats am Samstag, 1 Heat am Sonntag)  und von jedem Heat kommen die ersten 70 Spieler ins alles entscheidene Finale, das am Sonntag Nachmittag über die Bühne geht.
Und es warten schöne Preise auf alle Teilnehmer: so kann man vom Motorroller, Pokertisch, Reisegutscheinen etc etc alles gewinnen was das Herz begehrt.
Sollte jemand schon frühzeitig mehr oder weniger unglücklich aus dem Turnier gefallen sein, kein Problem!
Jeder Teilnehmer hat automatisch eine zweite Chance in einem seperaten Heads-Up Championship und kann dann nochmals sein Glück versuchen und spielt dabei ebenfalls um tolle Sachpreise.
Neben dem aktiven Pokern ist auch noch ein schönes Rahmenprogramm geboten. So zeigt zum Beispiel Michael Dworschak  , seines Zeichens professioneller Falschspieler, auf was man beim Pokern alles achten sollte.
Von Giga-TV ist unter anderem auch Meike Busch vor Ort und wird selbst bei dem Turnier mit am Start sein und wird als Bounty mit Sicherheit nicht nur für jederMANN sondern auch für jederfrau von Interesse sein.
Ich selbst werde auch bei dem Turnier als Bounty teilnehmen und versuchen so lange wie möglich den Jägern auszukommen.
Mich würde es sehr freuen, wenn sich vielleicht schon ein paar Leser von Overcards unter den Teilnehmern befinden würden und man sich auf einen kleinen Plausch treffen würde. Für Kurzentschlossene sei  nochgesagt, dass einige wenige Restplätze vorhanden sind, aber leider die Online-Registrierung schon geschlossen wurde.
Somit müsste man sein Glück vor Ort (RT-Halle; Start Samstag 12 Uhr; Startgeld 15 Euro) noch versuchen.
Ich freue mich schon auf das Event und vielleicht trifft man sich!
Ciao Birdie  

Kommentare

Veröffentlicht von michael am 11:32 AM, January 29, 2009 | Antwort hinzufügen

so noch plätze vorhanden? ich hab dort angerufen und man meinte zu mir, es wäre alles voll. Einzige Chance noch: die Nachrückerliste, d.h. bei Ausfall eines angemeldeteten Spielers.
Naja werde denke ich mal um 12 uhr zur Halle kommen auch schaun was Sache is :)
dir schonmal gl

Veröffentlicht von Totti am 08:52 AM, January 29, 2009 | Antwort hinzufügen

wieso sagst uns das nicht früher???

Veröffentlicht von einGeist am 11:37 PM, January 28, 2009 | Antwort hinzufügen

Freue mich auf das Event, war letztes Jahr schon da und ich fand es toll. Hoffentlich wird es dieses Jahr mindestens genauso interessant, wovon ich aber ausgehe.

Freue mich schon darauf, dich am Samstag zu treffen.

Viele Grüße

Michi

Veröffentlicht von Alex am 11:06 PM, January 28, 2009 | Antwort hinzufügen

@ torschtl
Ist auf allen Unis so. Man muss halt Prioritäten setzen ;-)

Veröffentlicht von torschtl am 11:03 PM, January 28, 2009 | Antwort hinzufügen

toll, dass die Uni Regensburg, wo ich studiere, genau jetzt Prüfungsphase hat... -.-

Veröffentlicht von escobar2203a am 09:58 PM, January 28, 2009 | Antwort hinzufügen

leider is rainsburg nen stück zu weit

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen