Geldsorgen?

In Zeiten der Wirtschafts- und Finanzkrise könnte man meinen, dass alles den Bach runterschwimmt...aber weit gefehlt!!

Man muss nur mal eben die Onlineausgabe der "Bild" lesen und man wird sehen, dass aktuell Chancen über Chancen vor einem liegen....eine kleine Auswahl:

- neuer Job als BND Spitzel für Leute die "seriös" arbeiten wollen....

- oder man versucht sein Glück beim Lotto ...Chance auf den 6er mit Superzahl ist zwar knapp 1 zu 150 Millionen, aber warum sollte man nicht mal lucken?

- sollte das jetzt beides nichts für einen sein oder man nicht das nötige Glück haben, wie wärs mit dieser Alternative?

- bleiben noch folgende Optionen:  Dschungelcamp ...aber zum C-Promi hab ich es noch nicht geschafft und die Nachberichterstattung ist ja auch nicht so toll....wie wärs dann mit Big Brother? 250.000 Euro warten auf den Sieger...aber ein Jahr dafür einsperren lassen und zusammen mit den Typen verblöden im Container...ne, danke...und mich will ja auch niemand duschen sehen

- bleibt noch ne gute Alternative, die meines Erachtens am erfolgsversprechendsten ist:

das Rettungspaket der Bundesregierung!!

Und ich hätte auch schon einen vollausgearbeiteten Plan parat (siehe Beispiel oben):

man sollte versuchen in die Heads-Up Challenge mit Tom " Durrrrrr" Dwan zu kommen. Der Trick ist, dass man natürlich mit viel zu kleiner Bankroll spielt. Gehts gut, wunderbar und man behält den Gewinn und freut sich.

Verliert man gegen Durrrr, dann wars ein Unfall für den man nichts konnte...man wurde quasi Opfer wirdiger Umstände und davon konnte man nun ja wirklich nicht ausgehen.

Jetzt kontaktiert man einfach Peer Steinbrück  ( Kontakt hier )  oder Michael Glos ( Kontakt hier ) , schildert sein Leid und die negativen Folgen für den Pokerstandort Deutschland, wartet dann noch ein wenig auf den Scheck und dann gehts in die nächste Runde gegen Durrrrr ...und dieses Mal aber hoffentlich mit mehr Glück bzw. keinem Pech ;)

Euch allen ein schönes Wochenende!

Ciao Birdie    

Kommentare

Veröffentlicht von mat_luke am 05:57 PM, January 31, 2009 | Antwort hinzufügen

suuupergeiler eintrag =)

Veröffentlicht von joker_poker am 09:36 AM, January 31, 2009 | Antwort hinzufügen

"Man muss nur mal eben die Onlineausgabe der "Bild" lesen "

So was liest man nicht.

;-)

Veröffentlicht von birdie am 06:05 PM, January 30, 2009 | Antwort hinzufügen

ooops, war ein kleiner tippfehler..schon ausgebessert. wahrscheinlich hab ich schon an das Spiel heute abend und miro klose gedacht ;)

Veröffentlicht von Göpfi am 05:41 PM, January 30, 2009 | Antwort hinzufügen

der Typ heißt Michael Glos und kommt bei mir aus der Gegend ;-)

Von deinen Alternativen zieh ich persönlich den Lotto-Gewinn vor.
Morgen bin ich dann endlich reich!

Veröffentlicht von t2du am 06:35 PM, January 30, 2009 | Antwort hinzufügen

Haha - Hans, das ist mal richtig geistreich. Bin ich gar nicht von Dir gewöhnt - lach - just kidding.

Lotto ist -EV, also lass ich das.

Spitzel liegt mir mehr - hmm - geht das auch auf selbstständiger Basis?

Bei Big Brother habe ich das gleiche "Problem" wie Du - nobody likes to see me under a shower - die sixpack-Zeiten hat mein Körper leider hinter sich gelassen.

Was bleibt? Rakeback und gutes Poker - also schaun ma mal.

Wir sehen uns am Sonntag - freu' mich schon, bis dahin, greets,

t2du

-------------------------------------------------------
feel free visiting me:

www.reraise.org
www.meka-international.de

Veröffentlicht von Heiner Misolere am 05:31 PM, January 30, 2009 | Antwort hinzufügen

Vor allem Herrn Klos sollte man kontaktieren Herr Fogel...

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen