Overcards-Legue - 3. Turnier

Hey guys - heute war wieder Liga-Tag.

Über den Verlauf an sich mag ich diesmal gar nicht viel schreiben - ein 11. Platz war die gerechte Strafe dafür, dass ich unkonzentriert gespielt habe und mich mehrfach aus Händen habe quetschen lassen.

So gesehen also alles richtig abgelaufen, ich freue mich jeden Montag wieder über oft sehr gutes Poker und angenehme Mitspieler.

Der gute Ton, der sonst bei overcards groß geschrieben ist, ist der Grund für meinen heutigen Post.

Leider meinte ein einzelner Spieler heute ständig andere Leute schwach anreden zu müssen.

Zudem hat er sich noch für Jan Veit ausgegeben - der, was ich zufälligerweise recht sicher weiß, heute Abend nicht mitgespielt hat. Auch wurde mein ehemaliges Team Reraise (schon seit einigen Monaten nicht mehr existent) mit Kleinkinder-Kraftausdrücken bedacht.

Ohne Namen zu nennen natürlich weiß ich, wer hinter diesem Kindergarten-Gelaber steckte - das passt einfach nicht. Wer sich hier wieder erkennt, soll sich darüber mal Gedanken machen. Wir spielen Poker, da sollte imho eine gewisse Gentleman-Haltung mit dazu gehören.

Jeder soll sich seine eigene Meinung darüber bilden - meines Erachtens gehören solche Sprüche und Poker nicht zusammen. Die großen Turnierveranstalter verbieten bei live-Turnieren schon das Wort "fuck" und stellen dies unter Strafe - dieser "Herr" hätte da heute sicherlich das eine oder andere Mal in die gezwungene und recht teure Pause gehen können.

Solltet ihr der Ansicht sein, dass ein beleidigender Ton ok ist - gut - dann werde ich mich diesem fügen. Es ist nicht meine Liga. Allerdings hoffe ich, dass hier mehr Personen der gleichen Ansicht sind wie ich.

Weiterhin gl @the tables, greets,

opm, Team t2du

Kommentare

Veröffentlicht von admin am 03:52 AM, February 04, 2009 | Antwort hinzufügen

hallo, ich bin froh, dass das hier zur sprache kommt, da ich sowas sonst ja nicht mitbekomme...da wir die liga bei einem externen raum spielen, haben wir hier wenig einfluss...aber auch ich möchte alle league player höflich auffordern, den nötigen anstand zu wahren. ich denke, dass das möglich sein sollte und sich von selbst reguliert. nötigenfalls bitte erneut zur sprache zu bringen.

Veröffentlicht von vhone am 06:46 PM, February 03, 2009 | Antwort hinzufügen

Generell ist man ja alle möglichen Beleidigungen gewöhnt - aber ich sehs auch so -"unter uns" sollte man sich schon benehmen können. Trash Talk ist doch eher fehl am Platz.

Veröffentlicht von Anonym am 06:08 PM, February 03, 2009 | Antwort hinzufügen

ja - auch meine Meinung - und gerade dieser "Herr" - immerhin schon seit zwei Liga-Staffeln recht erfolgreich bei overcards - sollte so einen Mist lassen. Spatzen-Schwach.

Veröffentlicht von potator am 04:52 PM, February 03, 2009 | Antwort hinzufügen

nö is nich meins, was der herr WDW da so alles im chat gebracht hat - hätte ihn gern dafür "bestraft" aber er hat mich leider überlebt im Turnier ;-)

Veröffentlicht von mr.moxtra am 04:30 PM, February 03, 2009 | Antwort hinzufügen

finde ich auch t2du! ich war gestern als beobachter mit am tisch... nicht nur dass dieser donkey mit diversen beleidigenden ausdrücken um sich wirft spielt er auch noch derart einen topfen (Quark) dass einem schlecht wird... und! kommt tw. als CL an den FT.... *kopfschüttl*

und dann frägt er noch: "wasduwollen"?

Veröffentlicht von ch1ll3d am 10:41 AM, February 03, 2009 | Antwort hinzufügen

sehe ich genauso, sollte eigtl selbstverständlich sein

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen