Nach dem Spiel ist vor dem Spiel...

ist eine alte Fußballerweisheit und ein wenig umgemünzt, trifft sie auch heute wieder vollkommen zu:

Pünktlich nach dem Test-Länderspiel der deutschen Fußballnationalmannschaft heute um 20.30 Uhr auf der ARD gegen Norwegen gehts dann nämlich gleich weiter mit einem weiteren Spiel...nämlich dem Heads-Up-Pokerspiel im DSF um 22.15 Uhr !!

Dies wird heute die dritte Ausgabe des Full Tilt Pokerduells sein und nachdem Eddy Scharf und Chris Wolters als Full Tilt Pros in den ersten beiden Sendungen am Start waren, werde ich bei der heutigen Ausgabe zu sehen sein.

Wer das Format noch nicht kennt, hier eine kurze Zusammenfassung:

8 Qualifikanten spielen in der Sendung im KO-Modus bei Heads-Up Duellen einen Sieger aus, der in die nächste Runde (quasi das Halbfinale) einzieht und dort dann als Sieger die Chance auf 1.000.000 Euro Gewinn haben wird, wenn er 3 Heads-Up Duelle gegen Full Tilt Pros gewinnen wird.

Ein spannendes Format, mit viel Action und Abwechslung!

Zusätzlich gewinnt jeder Sieger der Show schon mal fix 2.500 Euro, die er dann in einem Heads-Up Match gegen einen Full Tilt Pro nochmals auf 10.000 Euro erhöhen kann, wenn er gegen einen Full Tilt Pro - heute bin ich wie gesagt der Gegner - gewinnen kann.

Wie es ausgehen wird, wird nicht verraten....dazu einfach um 22.15 Uhr das DSF einschalten :)

Achja...und damit die heutige Ausgabe ganz in Overcards Hand ist: der Co-Kommentator von Michael Körner ist kein geringerer als unser Buzzzzzzer :)

Ein wenig im Anschluß an die Show so gegen 23.30 Uhr werde ich mich ein wenig im Pro-Chat auf Full Tilt tummeln...vielleicht sieht man sich ja, mich würds freuen!

Einen schönen Fernsehabend wünsche ich !

Ciao Birdie

Kommentare

Veröffentlicht von einGeist am 09:14 AM, February 13, 2009 | Antwort hinzufügen

Hi,

4 Hände, die man von Dir sehen konnte, waren leider ein bißchen wenig. Gratuliere zum Sieg. Ingesamt ein guter Auftritt von Dir.

Auch Buzzer hat das ziemlich gut cokommentiert.

Insgesamt ein gelungener Auftritt von euch beiden, finde ich.

Veröffentlicht von buzzer am 03:57 PM, February 13, 2009 | Antwort hinzufügen

@einGeist: Ein positiver Leserkommentar auf Overcards? Ja ist denn heut` schon Weihnachten? :-)))

Danke jedenfalls! Hat auch Spaß gemacht, vielleicht hört man mich jetzt öfter mal ?!?

Veröffentlicht von admin am 01:42 PM, February 12, 2009 | Antwort hinzufügen

schei**e, war das gestern, birdie?

Veröffentlicht von admin am 01:39 PM, February 12, 2009 | Antwort hinzufügen

geil, cool. freu mich schon. viel spass

Veröffentlicht von Christian S. am 12:17 AM, February 12, 2009 | Antwort hinzufügen

Gratulation!

Kurz und gut!

Lg,
Christian

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen