Reiseplanung

Nachdem ich vor gehabt habe nächstes Wochenende nach Bregenz zu fahren und dort wieder am CAPT Event teilzunehmen, wie schon im Januar in Seefeld, hab ich mich jetzt anders entschieden.
Ich werde Bregenz ausfallen lassen und dafür nach Dortmund zum EPT Event düsen.
An sich hatte ich vor das EPT Event in Dortmund nicht zu besuchen, da es schon bei meinem ersten Besuch zur Premiere im Jahr 2007 chaotisch war ohne Ende und irgendwie das ganze Drumherum auch nicht so berauschend war ( Casino, Personal, Hotel...). Im letzten Jahr wars scheinbar auch nicht besser wie ich in diversen Blogs und Nachberichten lesen konnte, aber vielleicht sind ja aller guten Dinge drei...und es wird in diesem Jahr besser.
Bregenz wäre in dieser Hinsicht zwar eine Bank gewesen in Sachen Organisation, Turnierstruktur etc etc aber beide Events innerhalb kürzester Zeit wollte ich nicht besuchen, in Bregenz war ich schon so oft und in Dortmund wird man sicherlich wieder mehr alte Bekannte treffen.
Na, ich lasse mich mal überraschen wie es wird und ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe, wird man dann sehen:)

Aber etwas anderes kann ich vermelden, das sicherlich besser als Bregenz und Dortmund zusammen ist...Las Vegas:

Letzte Woche habe ich meinen Platz in der diesjährigen WSOP-Luckbox-Villa gebucht und es verspricht wieder eine tolle Zeit zu werden.
Dieses Jahr haben Flo Langmann, Sebastian Ruthenberg und Cort Kibler-Melby etwas sehr, sehr feines herausgesucht...aber seht selbst:

http://www.lasvegasminicastle.com/

Wir haben die Häuser 1+3 für die gesamte WSOP angemietet und dieses Jahr kommt auch regelmäßiger das Putzpersonal als letztes Jahr :)

An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an Flo, Seb und Cort für die Organisation!! :)

Kommentare

Veröffentlicht von Pokergott am 04:13 PM, February 22, 2009 | Antwort hinzufügen

-sehr nett, bischen OldFashioned aber doch sehr schön.

Veröffentlicht von Anonym am 04:54 PM, February 21, 2009 | Antwort hinzufügen

Darf man fragen was die woche kostet?

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen