Eine neue Erfahrung...

durfte ich vor ein paar Wochen machen als ich Co-Kommentator von Michael Körner bei der DSF Show "Heads Up - Das Pokerduell" war, die heute um 22.15 Uhr auf DSF ausgestrahlt wird.
Es war wieder einmal sehr interessant zu sehen, wie es bei Fernsehproduktionen abläuft:
zuerst vor der Kamera, um im Heads Up gegen den Qualifikanten zu spielen und dann eine Woche später im Tonstudio seinen "Senf" über das Spiel anderer abzugeben.

Wie muss man es sich jetzt im Tonstudio vorstellen?

In meinem Fall sind Michael Körner und ich in einem sehr kleinen Raum zusammen gesessen und im Raum nebenan (getrennt durch eine Glasscheibe) saß ein Tontechniker, der das Band mit der Aufzeichnung der Show bediente.
Michael und ich waren beide mit einem Kopfhörer a la Mickey Mouse ausgestattet, vor uns stand jeweils ein Mikro so groß wie ein Kinderkopf in das man schon fast reinbeissen musste, damit die Tonqualität passend war.
Die Pokeraction sahen wir auf einem ca. 12 Zoll großen (bzw eher kleinen) Monitor und dann gings los...an sich ohne nennenswerte Unterbrechungen kommentierten wir die Sendung durch und ich bin selber schon gespannt auf das Ergebnis :)

Wer Lust hat einfach reinzappen heute Abend...uns es rentiert sich, denn auch die heutige Sendung ist wieder in Overcards Hand: der Qualifikant muss sich heute Buzzer stellen :)

Ich werde nach der Sendung wie schon beim letzten Mal wieder im Pro-Chat auf Full Tilt sein und vielleicht sieht man ja dann den ein oder anderen Overcards-Leser dort.

Und zum Schluß noch der Preisträger des Video-Rätsels: ich habe Kontakt zur unabhängigen Oscar-Jury aufgenommen und dort wurde "JP" als Sieger festgelegt.
Bitte kurz deinen FTP-Username mitteilen und die 20 $ werden transferiert.

Kommentare

Veröffentlicht von harzen am 09:24 PM, February 28, 2009 | Antwort hinzufügen

wie kommt es iegentlich hans, dass du nicht mehr wie die obernit himself spielst?
hast du coaching genommen?

Veröffentlicht von birdie am 09:39 PM, February 26, 2009 | Antwort hinzufügen

die 20 $ hab ich dir geschickt...herzlichen Glückwunsch nochmals und viel Erfolg:)

Veröffentlicht von admin am 08:33 AM, February 26, 2009 | Antwort hinzufügen

@Buzzer wegen DSF Headsup Pokerduell
Wow! Buzzer, gabs noch ein Duell, dass in dieser Staffel schneller vorbei war? Ich hat's mir gerade mit Chips und Bier auf der Couch bequem gemacht...da war's schon vorbei. ;-)

Veröffentlicht von JP am 04:05 PM, February 25, 2009 | Antwort hinzufügen

Cool, herzlichen dank an die "Jury".
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, ich war nicht auf diesen moment vorbereitet...

Ich danke meinen Freunden, meiner Familie sowie dem overcards blog, die mich bei diesem Werk tatkräftig unterstützt haben und das so überhaupt erst
erst ermöglicht haben.

Ich bin so überwältigt... *brichtintränenaus*

:-) Vielen Dank.
FT-Name ist: "madpoker-jp" ohne die "...

Gruß
Julius

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen