Relativitätstheorie

Mit der Relativitätstheorie von dem Genie Albert Einstein hat der folgende Artikel wenig zu tun, aber es hört sich einfach hochtrabend an... :)

Aber was ist alles relativ...:

Die fristlose Kündigung für diese Verkäuferin nach 31-jähriger Tätigkeit ist doch relativ hart in Anbetracht der Höhe der unterschlagenen Bons ( 1,30 Euro) ...aber ihre Tat - sollte sie es tatsächlich getan haben - wäre dann absolut dumm gewesen...

In diesem Fall ist es relativ ungünstig gewesen, wenn man von diesem Chirurgen behandelt worden wäre...übrigens da gabs ne Abfindung in Höhe von 1,98 Mio Euro für den Arzt, damit dieser aus dem Beamtenverhältnis ausscheidet. Absolut und relativ viel.

Hier war es auch relativ knapp....

Damit wir den Bogen wieder zum Pokern kriegen...dieses Set-Up ist relativ selten und ungewöhnlich...ging aber absolut gesehen richtig aus :)

Und relativ wild kanns auch bald mal bei der Durrrr Challenge zugehen, wobei aktuell die Swings noch absolut gesehen überschaubar sind :

Hier clicken und dann weiter unten auf " click here for live stats tracking of durrrr vs. Antonius " um zum Chart zu kommen.

Wie konnte ich zuletzt von einem Railbird im Chat lesen, während sich Durrrr und Patrik Antonius bekämpft haben :

" These guys are insane, gambling for such amounts"

Die Beträge sind sicherlich absolut gesehen für Außenstehende wirklich unbegreiflich, aber für Durrr und Patrik Antonius relativ normal. Bankrolltechnisch sollten sie es sich auch relativ sorgenfrei leisten können und wir haben auch etwas davon als interessierte Beobachter:

Relativ viel spaßige Action mit absolut null Kosten :)

Kommentare

Veröffentlicht von buzzer am 03:46 AM, March 11, 2009 | Antwort hinzufügen

Endstand Tag 1 Birdie ca. 33K :-)

Veröffentlicht von buzzer am 09:29 PM, March 10, 2009 | Antwort hinzufügen

Birdie schickt mir gerade ein Update von der EPT Dortmund: Er hat zur Dinnerbreak 17K (Schnitt 12K). Zieh Birdie Zieh!

Veröffentlicht von IceP am 11:25 AM, March 05, 2009 | Antwort hinzufügen

NH Birdie. Sowas sieht man wohl nur einmal im Leben ;) Hätte auch anders ausgehen können, wie wärs mit 8 auf m Turn, Bube auf m River :D

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen