Rückblick, Ausblick, Weitblick

Der Rückblick ist eigentlich keiner denn es ist nicht wirklich viel passiert. Ich habe nicht allzuviel gepokert, wenn dann mit ansprechendem aber unspektakulärem Erfolg wie z.B. Platz 25 im Razz FTOPS und einem deep ITM im Sunday Warm-Up. Ansonsten naht der Frühling, der Grüneburgpark ruft, diverse Thermen und Bäder locken und ich bemerke wie das Thema Poker bei mir immer mehr und mehr in den Hintergrund rückt.

Insofern kann ich momentan auch von keinen weiteren Live Turnieren berichten und bleibe meiner Strategie treu nur zu Turnieren zu fahren auf die ich mich richtig freue und bei denen ich top motiviert bin. Die Frage ob ich in Dortmund bin ist damit also bereits beantwortet :-)

Turniere auf die ich mich freue und bei denen ich eine Teilnahme plane sind in der zweiten Märzhälfte in Wien ein Euro 500 Horse, ein tolles Angebot das ich unbedingt unterstützen möchte! Vielleicht bleibe ich dann auch noch zum 3K NLH Main Event.
Anfang April dann vermutlich CAPT Salzburg in Verbindung mit ein paar Urlaubstagen und einem Besuch der Therme Erding.
"Nyff" hat sich für das EPT San Remo Ende April qualifiziert und evtl. gehe ich dort auch an den Start mal sehen.

Und dann ist es auch schon gar nicht mehr weit bis zur WSOP 2009. Nach meiner letztjährigen Abstinenz, welche die völlig richtige Entscheidung war, bin ich dieses Jahr wieder absolut heiss und motiviert. Allerdings werde ich mit veränderter Taktik an den Start gehen: Weniger Turniere und vor allem (fast) keine NLH Donkaments sonder lieber einige Split Games, Horse etc. Zudem ein reduzierter Aufenthalt von "nur" 4 Wochen. Details zur WSOP folgen.

Auch hier soll aber das Spaß und Wohlbefinden mit im Vordergrund stehen und so habe ich mich entschlossen dieses Jahr eine Einladung in die berühmt berüchtigte "deutsche Poker Villa" gerne anzunehmen.
Genauer gesagt sind es diesmal sogar 2 Villen bzw. die Castles 1+3 von der Seite http://lasvegasminicastle.com
An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an das Organisationsteam Sebastian Ruthenberg, Flo Langmann und Cort Kibler die nach ausgiebigem Research hier einen echten Hammer gefunden haben. I likes what I see :-)

Bis Bald, Euer Buzzer

Kommentare

Veröffentlicht von Göpfi am 04:06 PM, March 17, 2009 | Antwort hinzufügen

Grüß Cort mal von mir.
Wird sicher cool in Vegas :D

Veröffentlicht von Muppinger am 09:17 PM, March 10, 2009 | Antwort hinzufügen

Therme Erding aber am besten nur unter der Woche, Sa. und So. klar --ev

Veröffentlicht von a.reite am 03:43 PM, March 10, 2009 | Antwort hinzufügen

vergiss dann die therme bad wörishofen nicht...

Veröffentlicht von xcmd am 03:16 PM, March 10, 2009 | Antwort hinzufügen

Dann trifft man sich endlich einmal in Wien, hoffe du bist am Montag noch im CCC, und wir können ein wenig plaudern. Bin hier ja schon lange dabei, aber hab den guten buzzer noch nie in Österreich angetroffen.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen