Montag, 16.3.09: Final Event der Overcards Alpine Cup League bei Redkings

Morgen ist das neunte und letzte Event der Overcards Alpine Cup League bei Redkings - und noch nie war es so spannend wie dieses Mal. potator führt gerade mal mit 6 Punkten vor xfishhunter2 und mit 9 Punkten vor Paranoxxx1. Die Rangliste der aktuellen League könnt ihr unter folgendem Link einsehen:

http://www.overcards.de/leader-board/

Die Gesamtsieger der League erhalten die folgenden zusätzlichen Preise:

1. Preis ein Pokernews Alpine Package im Gesamtwert von unglaublichen 8.500 Dollar

2. Preis 700 Dollar in bar

3. Preis 400 Dollar in bar

4. Preis 300 Dollar in bar

5. Preis 100 Dollar in bar

Summe 10.000 Dollar!!!

Gerne kann jeder, der beim letzten Event teilnimmt, hier in den Kommentaren über den aktuellen Verlauf berichten. Und sehr gerne würden wir hier von den unterschiedlichen Sichtweisen der Top-Spieler am Final Table bzw von den ersten Plätzen aus der Rangliste lesen.

Egal wie es ausgeht, da die Alpine Cup Turnierwoche schon nächsten Samstag anfängt, möchte der Gesamtgewinner der League mir bitte anschliessend umgehend seine Kontaktdaten (Vorname, Nachname, Redkings Screenname, Email) an meine Email admin@overcards.de senden.

Allen viel Glück und vor allen Dingen viel Spass und ein schönes Event!

Euer Overcardsteam

 

Ps. An dieser Stelle nochmal der Hinweis: Overcards wünscht, dass alle Teilnehmer der League respektvoll miteinander umgehen und von daher insbesondere KEINE Beleidigungen und Beschimpfungen anderer Community-Mitglieder über den Chat erfolgen.

 

Kommentare

Veröffentlicht von Renzi am 10:35 PM, March 17, 2009 | Antwort hinzufügen

Den Eintrag sehe ich natürlich erst heute, ist irgendwie doof das die Userblogs und deine Artikel immer nur unten erscheinen, das sehe ich nur alle paar Monate mal nach... Kann man das ändern oder wenigstens ins Forum schreiben(da schau ich regelmässig rein), dass es etwas Neues "unten" gibt. war wie immer spannend...beleidigt bin ich auch wieder worden zweimal..einmal von pokerfreak (glaub ich) und einmal von so einem Typen am Final Table, der gar nicht mitgespielt hat...Naja das liegt wohl auch daran, dass ich nicht so tight spiele wie die anderen und schonmal merkwürdige Entscheidungen treffe:-) (nickname: Diana_V.) Was mich freuen würde, wenn wir nächstes Mal vielleicht statt 10er table 6er hätten. dass wäre mal ne schöne Abwechslung... ansonsten hat es wieder sehr viel Spass gemacht leider konnte ich an den ersten Turnieren nicht teilehmen wegen Arbeit, was mir + meinem fehlenden Skill ein bißchen den Tabellenplatz versaut hat.
Danke an alle Teilnehmer und insbesondere an overcards und an Jürgen,
hoffe es gibt bald wieder eine neue League. wo auch immer ich werde folgen :-)

Veröffentlicht von vhone am 08:23 AM, March 17, 2009 | Antwort hinzufügen

So,

hab mich gestern nicht in der Lage gesehen zu posten. Erst war ich selbst ja involviert, dann gabs noch ne spannende Railsession, da ich hoffen musste unter den ersten 5 zu bleiben (hat wohl gerade so gerreicht). Glückwunsch an den Fischjäger, er hats verdient !

Fazit zur Liga: Overcardsligen sind auf deutlich höherem Niveau als normale MTT´s, allerdings durch die Punktesituation auch erstmal extrem tight. Durch die geringe Anzahl der Teilnehmer (die ich aber gar nicht so schlecht finde!) muss man schon fast immer dabei sein um eine Chance zu haben.

Wäre schön wenn die nächste Promotion (sofern es noch eine gibt) nicht ganz so "Kopflastig" wird, d.h. der Preispool etwas gerechter verteilt wird. Achja, die "Beleidigungsregel" kommt dann ja sicher auch und ein bisschen mehr Chat wär nett.

Gruss an Alle

vhone

Veröffentlicht von joker_poker am 08:25 PM, March 15, 2009 | Antwort hinzufügen

gl @ all

Bei der nächsten Leaque bin ich bestimmt wieder dabei

joker

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen