Von Österreich nach Tel Aviv

Auf meiner Reise von Österreich nach Tel Aviv habe ich ein paar Zwischenstopps eingelegt, und es in der ganzen Zeit leider nicht geschafft, meinen Blog aktuell zu halten. Das wird sich aber wieder ändern, denn ich plane jetzt wieder häufiger zu schreiben und euch über all die interessanten Dinge auf dem Laufenden halten, die mir so passieren.
Im Moment besuche ich z.B. gerade in Israel einen Freund, mit dem es Spaß macht zu Pokern. Tagsüber habe ich hier eine Menge zu arbeiten, wohingegen es abends raus auf die Piste geht. Man hat eigentlich immer was zu tun und eins meiner neuesten Abenteuer könnt ihr hier bestaunen:
 

Die Bilder wurden in der West Bank in Nord Israel von einem ehemaligen israelischen Militärflughafen aufgenommen. Ich habe einen Todeslooping und noch einiges mehr hingelegt. Das hat mir soviel Spaß gemacht, dass ich auf jeden Fall am Ball bleiben und auch einen Pilotenschein machen will. Von der Luft habe ich mich dann aufs Wasser zum Segeln getraut, aber leider gibt es davon keine Bilder.
Nachts gehört die Stadt zu den besten Orten der Welt. Hier leben soviele unterschiedliche Menschen, die ihren Teil zu einem atemberaubenden Nachtleben beitragen.
Was Poker angeht, so werde ich als nächstes den PokerNews Cup Alpine spielen. Wer Lust hat, kann ja einfach mal vorbeikommen und mich dort treffen. Auf TonyG Poker kann man sich immer noch qualifizieren, aber auch wenn ihr es nicht schafft, könnt ihr trotzdem kommen. Mehr Infos gibt’s hier:

 

PokerNews Cup Alpine

 

Wir sehen uns in Österreich!

 

(translated by 'Ghostwriter')

Kommentare

Veröffentlicht von baskendoyle am 11:11 AM, March 25, 2009 | Antwort hinzufügen

Tony, Gratulation zum 2. Platz beim Omaha-Highroller-Event. Nimm mal wieder bei Gelegenheit den Eddy Scharf vom Tisch... Weiterhin ein Gutes Blatt dem Meister Tony G

Veröffentlicht von Cincinnati Kid am 12:43 AM, March 20, 2009 | Antwort hinzufügen

Tony, I'm afraid of your new hobby. You're just crazy ! ;-)

Cu in Saalbach !

Veröffentlicht von carlosmuc am 06:19 PM, March 18, 2009 | Antwort hinzufügen

Jo dann sehen wir uns ja schon wieder Tony ;)

http://www.river-ratten.blogspot.com/

Veröffentlicht von Göpfi am 01:51 PM, March 18, 2009 | Antwort hinzufügen

Welcome back, Tony!

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen