USD 4.284 gesucht !

Nein, das ist nicht der Betrag der mir fehlt um die nächste Monatsmiete zu bezahlen!
Nein, das ist nicht der Betrag der mir für das nächste Buy-In fehlt!

Vielmehr ist es der Betrag den ich gewinnen muss wieder an Birdie in der German All-Time Moneylist vorbeizuziehen und damit sein freundschaftliches Gefrozzel zu beenden :-)

Am Samstag ging es mit dem letzten Flug nach Wien, wo mich Christoph Haller abgeholt hat. Wir sind gleich ins CCC (Concord Card Casino) durchgestartet um etwas Cashgame zu spielen. Im 10/10 PLO musste ich nach einem frühen Verdreifacher doch noch mein Buy-In von einem K abgeben und feststellen das PLO Cashgame, besonders live, einfach nicht meine Welt ist. Ich spiele es nicht besonders gut und es macht mir letztlich auch keinen Spaß.

Egal, umso mehr freue ich mich auf das morgige Horse Turnier. Auf pokerfirma soll es dazu einen Liveticker geben.

Ciao, Buzzer

Kommentare

Veröffentlicht von vhone am 07:53 PM, March 23, 2009 | Antwort hinzufügen

Falls es noch keiner gelesen hat: Lt. Pokerfirma war Thomas Bihl der Bubbleboy...

Veröffentlicht von Renzi am 01:33 PM, March 23, 2009 | Antwort hinzufügen

http://pokerdb.thehendonmob.com/ranking/198
bitte schön

Veröffentlicht von einGeist am 01:31 PM, March 23, 2009 | Antwort hinzufügen

@joker_poker

http://pokerdb.thehendonmob.com/ranking/198

Der Wert der Liste ist allerdings zweifelhaft, da nur die Gewinne aufgeführt werden. Die Buy Ins Tuniere, in denen die Spieler nicht im Geld, zählen nicht mit.

Veröffentlicht von birdie am 05:58 PM, March 22, 2009 | Antwort hinzufügen

viel Erfolg in Wien und hoffen wir, dass Du danach wieder vor mir stehst :)

Veröffentlicht von joker_poker am 05:35 PM, March 22, 2009 | Antwort hinzufügen

von der "German All-Time Moneylist" habe ich schon öfter gelesen. Wird die im Netz irgendwo geführt?

Veröffentlicht von Toxic am 12:43 PM, March 22, 2009 | Antwort hinzufügen

Moin Buzzer,

im HORSE rockst Du die Hütte. Drücke die Daumen und dann isses nicht mehr weit bis zum SCOOP da zeigen wir den Brüdern mal was Razz ist!

Aloha

Toxic

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen