PokerNews Cup Alpine Video Blog

Wie ihr wisst, bin ich diese Woche beim PokerNews Cup Alpine und wohne im Alpine Palace in Saalbach-Hinterglemm, Österreich. Der Schnee ist fantastisch und ich bin sehr viel Ski gefahren und spiele sehr viel Poker. Der PokerNews Cup geht vom 21. März bis zum 28. März. Wenn Ihr es dieses Jahr nicht schafft, dann kommt nächstes Jahr! Und falls ihr doch irgendeins der Events mitspielt, kommt auf mich zu und sagt "Hallo". Ich freu mich, Euch kennen zu lernen.

Gloria Balding und Tony G beim ersten PokerNews Cup Alpine Video Blog.

Tony schwärmt von dem unglaublichen Ambiente. Es ist fantastisch, mitten in den Bergen bei all dem Schnee im Hintergrund - und auf der anderen Seite der Pokerraum.

Tony stellt Mark Vos vor und sie sprechen darüber, warum er heute der meistgehasste Pokerspieler der Welt ist.

Sie sprechen über das Thema Pocket Fives und dann über den PokerNews Cup und dass Huxley, Vice president von PokerNews, dafür gesorgt hat, dass der PokerNews Cup Alpine Realität wurde.

Zum Schluss sprechen Sie noch mal vom Skifahren und über Extrem-Ski.

Wer selbst nich dabei sein kann, aber dennoch Lust hat involviert zu sein, sollte nicht verpassen sich bei ChipMeUp über die Möglichkeit zu informieren, Anteile an Spielern zu kaufen.

http://chipmeup.pokernews.com/

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen