Ski-Wettkampf und Poker

Gloria Balding interviewt Tony G auf dessen Party, dem Pokertisch. Tony sagt, dass er einen ziemlich harten und anstrengenden Tag hinter sich hat. Abseits vom Pokertisch war er beim „Extreme Skiing“ und hat sich auf eine Wette mit einem Profi eingelassen. Das Wettrennen, bei dem der Profi rückwärts fahren musste, hat Tony dann durch Disqualifikation gewonnen, da sein Kontrahent auf der Piste gestürzt ist. Da Tony sich aber nicht wohl dabei fühlte, auf diese Weise gewonnen zu haben, nahm er das Geld jedoch nicht. Gloria möchte nun wissen, ob es Zeugen gab, doch Mark Vos redet leider dazwischen. Laut Tony gab es auf der Piste aber einen Unparteiischen, der das Rennen dann doch annullierte. Für Tony lief zwar alles glatt, aber leider kann er nicht gegen jemanden gewinnen, der rückwärts fährt. „Das ist das traurige an der Geschichte.“

Ansonsten hatte er aber einen richtig guten Tag. Der Hotelbesitzer, von dem das Rennen eingefädelt wurde, hat sie dann noch eingeladen. In der Hütte gab es dort dann in einer netten Atmosphäre, neben Schnaps auch noch einige Steaks zu verputzen.
Tony muss Gloria zustimmen, als diese sagt, dass sein Ausflug auf die Skier sein Pokerspiel jedenfalls nicht beeinflusst hat (er spielte gerade das $5.000 PLO mit einigen der großen Stars). Der fliegende Holländer (Marcel Luske) und Noah Boeken kamen mit dem Helikopter zum Event und wurden dabei in einem Schneesturm bei null Sicht gehörig durchgeschüttelt. Einer von beiden musste nach der Landung sogar seine Unterwäsche wechseln. Tony verrät uns zwar nicht wer es war, alles deutet aber auf Marcel hin. „Ist jetzt aber auch egal, schließlich sind sie nun hier“, findet Tony. Alle sind zufrieden und Tony konzentriert sich wieder auf den Tisch.

(translated by 'Ghostwriter')

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen