Buzzer auf ChipMeUp

Ganz neu bin ich nun bei http://chipmeup.pokernews.com (kurz CMU genannt) dabei. Tony G hat die Seite hier ja schon mal kurz vorgestellt. Prinzipiell geht es um die Möglichkeit zu staken und/oder gestakt zu werden und das für Online- als auch Live-Turniere. Wer mehr wissen will schaut einfach mal vorbei. :-)

Da ich ein Featured Player bin sind meine Angebote sehr leicht zu finden. Für den heutigen Sonntag z.B. biete ich 5% Shares an mir für die PP Million an. Bei einem Buy-In von $640 liegt der rechnerische Wert also bei $32 und ich verlange auch nur $35. Im Angebot sind bloß 5 Portionen a 5% da ich den Großteil für mich selbst behalten möchte. Aber ich finde die Idee einfach witzig das 5 Investoren mit mir mitfiebern und auf einen großen Zahltag hoffen werden.

Für die bevorstehende FTOPS und WSOP werde ich auch ein wenig was anbieten. Aber natürlich möchte ich nicht nur einsammeln sondern auch in die CMU-Community re-investieren und habe am ersten Wochenende bereits über 70 Shares an Spielern gekauft, teilweise auch ganz erfolgreich.

Zuletzt möchte ich noch darum bitten nicht direkt auf Staking angesprochen zu werden. Das ist auch gar nicht nötig, meine ersten Erfahrungen zeigen dass realistische Angebote eine gute Chance haben von der Community aufgegriffen zu werden. Wie gesagt, am besten einfach mal ausprobieren!

Viel Spa$ und Gutes Gelingen wünscht Euer Buzzer

Kommentare

Veröffentlicht von torschtl am 06:16 PM, May 04, 2009 | Antwort hinzufügen

auch wenn du mich fürn andres turnier gestaket hattest, thomas... gestern noch das 5$ 30k GTD für mich entschieden.... hab das gefühl du hast mir glück gebracht

Veröffentlicht von buzzer am 12:18 AM, May 05, 2009 | Antwort hinzufügen

Very Nice !!! Weiter so !!!

Veröffentlicht von carlosmuc am 04:10 PM, May 04, 2009 | Antwort hinzufügen

Oh, gratuliere zum Cash! Hab das Event zu spät gesehen sonst hätt ichmir 5-10 % gesichert.
Aber kommen ja bestimmt noch mehr von dir, auch online Events hoff ich!

http://www.river-ratten.blogspot.com/

Veröffentlicht von Icep am 03:13 PM, May 04, 2009 | Antwort hinzufügen

Hey Buzzer.

Bin auch schon ne Weile bei Chipmeup, freut mich das du auch da bist. Ich hoff mal du siehst meine neuen Events und supportest mich kräftig :D

Veröffentlicht von RedNose am 10:23 AM, May 04, 2009 | Antwort hinzufügen

Hallo Buzzer!
Gratz zum 30. Platz und Danke für die 5% ;-)
Ich wusste doch, ich kann mich auf Dich verlassen!
Bis zu den letzten 60 hab ich zugeschaut.
Aber nen halben Herzkasper hab ich bekommen, als Du an der Bubble als Shortie pushst. Welche Hand hattest Du?
Gruß
Rudi

Veröffentlicht von buzzer am 12:27 PM, May 04, 2009 | Antwort hinzufügen

@Rudi: Der Push ist an der Bubble, insbesondere mit der flachen Payout-Struktur schon sehr grenzwertig da hast Du recht. Ich hatte AQ

Richtig sick mein Bust mit KK vs 77 preflop AI. Board kommt J45, Turn 6 gibt ihm den OESD aber mir den Flush-Draw, River offsuit 8. OUCH! Hatte allerdings vorher auch 1-2 mal Glück gehabt, trotzdem bleibt wie so oft das Gefühl da sei mehr drin gewesen...

Veröffentlicht von casperom am 06:26 AM, May 04, 2009 | Antwort hinzufügen

Herr Biehl sie sind der Hammer!

Veröffentlicht von buzzer am 04:34 PM, May 04, 2009 | Antwort hinzufügen

Vielleicht wird das mein neuer Werbeslogan:
"Willst Du viel, stake Bihl" :-)

Veröffentlicht von Ghostwriter0 am 03:53 AM, May 04, 2009 | Antwort hinzufügen

Erfolgreicher Start!!! Platz 30 für $5.000

Veröffentlicht von torschtl am 06:44 PM, May 03, 2009 | Antwort hinzufügen

ich war so dreist und hab dich als referral angegeben @buzzer... warum bist du egtl. noch nicht auf twitter? :))

ich hoff ich enttäusch dich heut um 20 Uhr nicht ;)

Veröffentlicht von buzzer am 06:48 PM, May 03, 2009 | Antwort hinzufügen

Ja, als Referral angegeben zu werden freut mich natürlich!

Go Torschtl, Go Bego!

Ein Tip noch an alle, ein aussagekräftiges Profil hilft, quasi wie im richtigen Leben ;-)

Veröffentlicht von buzzer am 06:36 PM, May 03, 2009 | Antwort hinzufügen

Es gibt im Overcards Forum auch einen Thread dazu bei dem jeder mal seinen CMU Nick hinterlegen kann und auch Tips und Fragen ausgetauscht werden können (kein Spam!). Guckt mal rein!

Veröffentlicht von ch1ll3d am 06:30 PM, May 03, 2009 | Antwort hinzufügen

man ging zu schnell, waren shcon alle weg, aber dann bruach ich dich auch nicht verschonen gleich buzzer;) gl

Veröffentlicht von buzzer am 11:31 AM, May 03, 2009 | Antwort hinzufügen

Update: Die heutigen Shares waren ruck zuck weg, aber wie gesagt da kommt jetzt öfter mal was...

Veröffentlicht von casperom am 10:45 AM, May 03, 2009 | Antwort hinzufügen

also ich bin dabei. lass es krachen heute abend! hätte ich die seite vorher gekannt, hätte ich mich bei tony g eingekauft...

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen