Buzzer zieht um

Genauer gesagt ziehe nicht ich um sondern mein Blog. Meine Beiträge werden zukünftig nicht mehr hier zu finden sein sondern gemeinsam mit meinen anderen deutschsprachigen Red Pros hier:
http://www.fulltiltpoker.com/de/deutsches-poker-blog/

Ich bedanke mich bei allen Overcards Lesern sowie Overcards Bloggern für die schöne und spannende Zeit und wünsche allen nur das Beste.

Bis Bald, Euer Buzzer

Kommentare

Veröffentlicht von Anonym am 02:17 PM, May 07, 2009 | Antwort hinzufügen

das wird den tod von overcards bedeuten!

Veröffentlicht von carlosmuc am 01:33 PM, May 07, 2009 | Antwort hinzufügen

Schade,

aber ich hoff du lässt dich trotzdem ab und an hier oder im Forum sehen.

http://www.river-ratten.blogspot.com/

Veröffentlicht von Rheno am 03:03 AM, May 07, 2009 | Antwort hinzufügen

hi buzzer,

du hast overcards nach der trennung von luckbox.de ja quasi aufgebaut. finde es echt schade, wenn du hier nicht mehr blogst. andere blogger hier sind ja auch red pros und bloggen trotzdem noch hier.

was spricht also dagegen hier weiter zu bloggen, muss ja nichts anderes sein wie auf der anderen seite wo sowieso keiner reinguckt :)

VG

Veröffentlicht von Cincinnati Kid am 11:34 PM, May 06, 2009 | Antwort hinzufügen

Das heißt wir müssen zukünftig auch auf Eddy's Blogs verzichten?

Veröffentlicht von therealgor am 11:02 PM, May 06, 2009 | Antwort hinzufügen

Overcards ohne Buzzer---geht das überhaupt?!?

Man darf gespannt sein wie es hier weitergeht...

wünsche Dir alles gute

Gruß Gor

Veröffentlicht von Blackbeard am 08:25 PM, May 06, 2009 | Antwort hinzufügen

Das sind aber wirklich schlechte Nachrichten für Overcards. Schade.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen