FTOPS-, Charity- und Livepokerevents

Heute startet die 12. Auflage der FTOPS und wie immer ist mit viel Action bei den Turnieren zu rechnen. Insgesamt ist ein Preispool von 18 Mio $ garantiert und es werden wieder Turniere in allen Varianten angeboten...das Mitspielen rentiert sich und ich werde mein Glück in dem einen oder anderen NL Holdem Turnier versuchen.

Parallel zu den "normalen" FTOPS Events findet auch die Mini-FTOPS für den kleineren Geldbeutel statt.

Einziger Unterschied: das Buy-In beträgt 1/10 des Buy-Ins der FTOPS Turniere.

Hier mal der Link für die FTOPS Serie: http://p.fulltiltpoker.com/promotions/full-tilt-online-poker-series/sche...

Und die Gewinner dieser Events bekommen statt des Golden-FTOPS Trikots ein silbernes Mini-FTOPS Trikot für ihren Avatar. Egal, Hauptsache es gibt ein Trikot :)

Kein Trikot, dafür " I knocked out a pro at Full Tilt Poker" T-Shirts und Bounties ( http://www.fulltiltpoker.com/de/bust-out-bounties.php ) gibts in Hülle und Fülle bei zwei Charity-Events die am Wochenende ebenfalls auf Full Tilt stattfinden:

Am Samstag um 22 Uhr deutscher Zeit findet das 5$ + 5 $ Turnier zu Gunsten der "National Multiple Sclerosis Society" statt, das Passwort hierzu ist "helpmstoday".

Und in der Nacht von Sonntag auf Montag findet um 0 Uhr deutscher Zeit das "Opportunity Village Charity" Event ebenfalls mit 5$ + 5 $ statt, das Passwort hierzu lautet "charity".

Beide Male kann man wohltätige Zwecke unterstützen und zugleich hat man schöne Turniere am Laufen, die Value sind.

Würde mich freuen, wenn ich den ein oder anderen Overcards-Leser dort sehen würde :)

Und last but not least eine kleine Info an alle Pokerspieler aus Bayern, aber auch aus dem Rest der Welt:

der Gamblerstore veranstaltet wieder ein Turnier in Regensburg. Dieses Mal findet dieses Turnier am 6.+7.6.2009 erneut in der RT-Halle statt und es werden 1400 Spieler erwartet.

Anmelden kann man sich direkt über den Gamblerstore auf http://www.gamblerstore.de/  und es winken wieder tolle Preise, dieses Mal sogar Reisen zur WSOP nach Vegas. Und eine tolle Organisation des Turniers, das wieder Stephan Kalhamer und Sven Lucha als Turnierdirektoren durchführen, ist ebenfalls wieder sicher .

Also anmelden, mitspielen und ab gehts nach Vegas :) 

Kommentare

Veröffentlicht von torschtl am 07:38 PM, May 06, 2009 | Antwort hinzufügen

achja... buzzer, wäre cool dich ma richtig kennenzulernen... also so dreist real-life, wenn ich schon deine stacking verdonke... :D

Veröffentlicht von torschtl am 07:38 PM, May 06, 2009 | Antwort hinzufügen

Ich als Regensburger wäre gern dabei... muss mal die Klausurtermine abwarten...

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen