$40K Update

Tony ist unter den letzten 18 beim $40k high limit, no limit. Er sagt, dass er mit ein paar Gegenspielern hart umgesprungen ist, aber das ist Teil des Spiels. Die Konkurrenz ist groß und er hat eine Menge Spass. Er hat bis dato Glück gehabt und all seine All-Ins gewonnen. Er sagt, dass es unglaublich ist, wie jedermann mit seinen Möglichkeiten - er ergänzt "limitierten Möglichkeiten" - hier Geld machen kann, sofern er 40k aufbringen kann. Tony ist kurz davor, es an den Finaltich zu schaffen - ein TV-Tisch - und das will er unbedingt. Tony weist noch mal auf ChipMeUp hin; dort kann man Anteile an Tony und anderen kaufen und handeln. Zum Beispiel an Billy the Croc. Während der ganzen WSOP.

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen