Die Feuerpause

Ich mache gerade einen langen Spaziergang um Big Sur California. Außerdem war ich in den Yosemite Montains für ein paar Tage. Und ich werde bald nach Santa Barbara runterfahren, um ein paar Tage abseits der Action zu genießen. Aber ich bin um den 19ten herum wieder in Vegas, so dass ich für das WSOP PLO am 20sten bereit sein werde.

Die WSOP ist lang und direkt um die Ecke wartet schon die WSOPE. Das ist der Hauptgrund, warum ich mittendrin eine große Pause mache. Ich will total erfrischt und konzentriert für das 10k PLO Championship Event und für das 50k HORSE Event sein. Und der Main Event ist für mich das allerwichtigste Ereignis in diesem Jahr. Ich will was reißen, also werde ich alles tun, um konzentriert und frisch zu bleiben.

Ich glaube, Du musst andere Dinge machen, als nur jeden Tag zu spielen. Ich sehe viele große Spieler, die Tag ein Tag aus nur spielen. Ich wunder mich, was sie befriedigt in ihrem Leben, wenn sie sich nur auf das Spiel fokussieren. In der Lage zu sein, Abstand zu nehmen und den Kopf frei zu machen, ist ein gutes Gefühl und macht hungrig auf das Spiel - was ein wichtiger Aspekt ist, um zu gewinnen. Gerade jetzt bin ich an dem Punkt, wo ich zurück an den Tisch will, und das ist ein gutes Gefühl.

Hoffen wir auf ein tolles Ergebnis in mindestens einem der drei Events, bei denen ich jetzt schon weiß, dass ich sie spielen werde. Außerdem spiele ich noch das Ante Up For Africa Event, aber das ist ein Show und Fun Event.

Jetzt erstmal back to traveling.

Translated by 'admin'

 

Kommentare

Veröffentlicht von Baskendoyle am 04:26 PM, June 19, 2009 | Antwort hinzufügen

Tony you are the greatest of all time!

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen