Rückblick: 50K HORSE bei der WSOP 2009

Tony G erzählt Gloria Balding von einer verlorenen 80K-Hand im 50K HORSE Event. Er sagt, es war eine Schlacht, bei der er unterlag. Aber er hat sich dann auf 500K zurückgekämpft. Er sagt, dass der mit dem besten Lauf gewinnen wird. Im Moment konzentriert er sich nur auf die Leute an seinem eigenen Tisch. Er achtet nicht auf die anderen Tische. Und es interessiert ihn auch nicht, wer im Moment den Chiplead hat. Er wird ein bisschen gambeln und braucht nur ein bisschen Glück.

Er erwähnt, dass Freddy Deeb und er ein Problem am Vortag hatten. Und dass die Leute sehr emotional sind, es ist frustrierend.

Tony sagt, dass er auch noch eine Chance haben wird, wenn er auf 60 oder 80K fallen sollte. Er muss einfach ein paar mehr Risiken mit seiner Stack Size eingehen.

Gloria Balding und Tony G. am Tag 2 des $50K HORSE. Tony sagt, dass es bei ihm super läuft, obwohl der Vortag nicht so gut war. Er war unter 50, er verlor 100.000 Chips. Aber er kam zurück und schloss den Tag ausgeglichen ab. Heute startete er erst schlecht, verlor noch mal die Hälfte seiner Chips in den ersten 3 bis 4 Händen, aber dann hatte er einen großartigen Lauf und ist jetzt über 300K.

Erick Lindgren schmeisst von der Seite Chips auf Tony. Tony sagt, dass er Spass hat und hofft, dass er den Tag überlebt. Er hält einen Chip hoch und sagt: So sehen $25,000 Chips aus.

Gloria fragt Tony, welches Spiel er beim HORSE bevorzugt. Aber Tony antwortet, dass er alle Spiele liebt.

Mellisa Castello interviewt Tony G, welcher sich als letztes beim HORSE Event angemeldet hat. Er hatte vorher noch eine Flasche Wein mit Billy the Croc. Er wird jetzt 4 Levels spielen, entspannen und ein bisschen Spass haben...und hoffentlich kommt er dann morgen mit 100.000 Chips wieder an den Tisch. Das wäre schon ein Erfolg für ihn.

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen