Tony's Privatparty im Wynn

Tony gibt eine Privatparty im Wynn.

Er erzählt von einem Obdachlosen, den er gestaked hat. Sein Name ist Will F.F.F. Mitchell ...oder kann Tony einfach nicht mehr nur noch ein "F." sagen? ;-)

Billy the Croc ist auch auf der Party, auch wenn gleichzeitig die PokerStars-Party läuft. Aber Billy sagt: "That's the G Train’s Party!"

Der Boss von ChipMeUp, Ryan Nathan, ist auch da. Und Ryan spricht den Pool unter dem Balkon an.

Dann bringt Tony David Saab vor die Kamera und versucht in zu überreden, dass er vom Balkon in den Pool springt. ...denn David könne ja fliegen. :-)

Am Ende rät Tony noch allen, gut zu spielen, ihr Geld zu sparen und auf sich aufzupassen. Nicht alles auf einmal verlieren...if you can. ;-) Und sich soviel leihen wie möglich...so lange es noch Geld gibt. :-)

Für Tony ist die WSOP dieses Jahr zuende. Aber er hat mit Sicherheit mehr Spass als alle anderen auf diesem Planeten.

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen