Go for Gold!

Was haben Richard Rodriguez, Eufemia Stadler und evtl schon bald Du, gemeinsam?

Hmmm, gute Frage...

Aber es wird klarer, wenn man ein wenig über die beiden verrät:

Richard Rodriguez fuhr zwischen dem 20. und 28. August insgesamt 192 Stunden im Holiday Park in Hassloch ununterbrochen auf zwei Achterbahnen...ich denke, da wird das Köpfchen bzw der Magen irgendwann einmal geschmerzt haben :)

Eufemia Stadler aus der Schweiz dagegen hat zwischen den 16. und 18. September 1999 in 40 Stunden am Stück vor dem Bügelbrett stehend 228 Hemden gebügelt...da wirds an den Händen und Beinen gezwickt haben... :)

Aber wieso erzähle ich das und warum solltest Du etwas mit denen gemeinsam haben?

Ganz einfach: diese zwei sind im Guiness Buch der Rekorde und diese Chance hast du auch :)

Am Wochenende feiert nämlich Full Tilt fünfjähriges Jubiläum und zu diesem Anlaß begibt man sich bei Full Tilt auf Weltrekordjagd!

Beim sogenannten "The Record Breaker" Turnier ( Start Sonntag,19. Juli, 21 Uhr deutscher Zeit) ist das Ziel bis zu 50.000 Spieler zusammen zu kriegen und damit den Eintrag ins Guinessbuch der Rekorde als grösstes, jemals gespieltes Onlinepokerturnier zu erreichen.

Bisher steht der Rekord bei 35.000 Spielern und ich bin sehr zuversichtlich, dass dieser Rekord locker getoppt wird.

Schon für 5 $ bzw 1000 Full Tilt Punkte kann man Teil dieses Rekordversuchs werden...und damit es noch interessanter wird packt Full Tilt obendrauf noch 250.000 $ Added Pricemoney dazu, wenn das mal nichts ist :)

Und vielleicht ist ja einer der Overcards-Leser am Ende der Gewinner dieses Turniers und steht dann als Sieger des größten Onlinepokerturniers aller Zeiten im Guinessbuch der Rekorde...aber ich denke, das Motto dabei sein ist alles zählt in erster Linie und wenn am Ende was rausspringt, umso schöner :)

Jedenfalls ist eins garantiert: der Rekordversuch wird nicht 192 Stunden wie bei Richard Rodriguez in Anspruch nehmen und der Kopf wird auch nicht so schmerzen...außer man läßt nach dem Sieg ordentlich die Korken knallen :)

Kommentare

Veröffentlicht von t2du am 12:27 AM, July 20, 2009 | Antwort hinzufügen

Na meine Wenigkeit war bei FullTilt dabei - keine Hände, zum Schluss mit AJ gegen KK gelaufen, nix Wildes zu erzählen.
Schon heftig, dass die beiden "Großen" an einem Tag den Weltrekord knacken.......wer da wohl wen nachgemacht hat? ;-)
Egal - meine Stammplattform ist ipoker - und zu großen events komm ich gerne mal "woanders" vorbei. Have fun!

--------------------------------------------
feel free visiting me:

www.t2du.net
www.meka-international.de

Veröffentlicht von Pokergott am 10:35 AM, July 18, 2009 | Antwort hinzufügen

Gut gebrüllt Löwe ! Mal davon ab das ich eh auf FT nicht spilen kann weil die Windows 98SE nicht mehr unterstützen wird das mit dem Weltrekord vermutlich eh nichts geben da die Konkurrenz Zeitgleich ein 1$ Buy-In Weltrekord_Donkament veranstaltet.

Veröffentlicht von einGeist am 10:16 PM, July 16, 2009 | Antwort hinzufügen

Bin dabei, hab schon 2 Flschen Weißwein und 2 Packungen Salzletten gebunkert. Sehen und hoffentlich am Final Table wieder

Gruß aus der Geisterwelt

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen