Zurück in Litauen

Ich bin zurück in Litauen. Es ist sehr entspannend und sehr ruhig verglichen mit der Hitze in der Wüste von Las Vegas und dem Lärm um die World Series of Poker. Ich gönne mir eine Pause und denke nicht zuviel über Poker nach, sondern freue mich auf das Fahrradrennen am Sonntag.

Sogar im Urlaub bin ich super beschäftigt mit PokerNews und ChipMeUp, aber es bleibt immer noch ein bisschen Zeit, sich auszuruhen - und das mache ich auch. Ich bin bald zurück mit einem Update.

Tags: wsop.

Drucken

Kommentare

Veröffentlicht von Baskendoyle am 09:35 AM, August 04, 2009 | Antwort hinzufügen

Na Herr Krause Ihr Leben muss ja spannend sein: Das halbe leben auf AA warten und dann wird's auch noch gekrackt - muahahahahaaa

Veröffentlicht von Baskendoyle am 09:11 PM, August 03, 2009 | Antwort hinzufügen

Tony G ist viel unterhaltsamer am Tisch als so eine tighte *zensiert* ;-) von Zweiautschergörmanese

Veröffentlicht von Baskendoyle am 09:10 PM, August 03, 2009 | Antwort hinzufügen

ja zweioutschergörmanese sehr spannend...

Veröffentlicht von admin am 09:53 AM, July 28, 2009 | Antwort hinzufügen

:-)

Veröffentlicht von A. Krause am 11:09 AM, July 27, 2009 | Antwort hinzufügen

Spannend!!!

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen