Bringe mich in Form

Ich verbringe den Sommer in Litauen. Das Wetter ist absolut fantastisch und alles ist grün. Alles fühlt sich neu und frisch an und ich bin sehr glücklich hier zu sein, in meinem Heimatland. Die Leute hier sind wieder optimistischer, und es fühlt sich an, als wäre die Krise vorbei.

Ich spiele sehr viel Basketball und arbeite sehr hart daran, mich zu verbessern. Physische Verbesserung führt immer auch zu einer starken mentalen Verbesserung - und ich arbeite an beidem. ...und natürlich muss ich in guter Verfassung sein für große Fahrradrennen. ;-)

Ich bin sehr stolz auf mein Team. Sie haben eine neue Version von TonyG Poker gelauncht, und die Seite ist besser denn je. Ihr könnt mit mir jeden Sonntag um 20:00 GMT+1 (das ist 21 Uhr deutsche Zeit) spielen. Schaut nach mir in der Sunday Bike Ride $1K Freeroll. Und wenn ihr mich aus dem Turnier schmeißt, bringt das 250 Dollar Bounty! Wenn ihr nicht an meinem Tisch seid, sagt trotzdem "Hi!".

Viel Glück an den Tischen. Bis bald.

Kommentare

Veröffentlicht von Baskendoyle am 02:31 PM, August 08, 2009 | Antwort hinzufügen

Tony alles Gute beim Fahrradrennen. Mach's wie Tom Simpson 1967 bei der Tour de France - aber ein bisschen weniger hoch dosiert... Dann hängst Du alle ab.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen