Wildcards für die Million Euro Challenge zu gewinnen !!

Langsam aber sicher wird die Zeit ein wenig knapp um sich über Fulltiltpoker.net noch einen der begehrten Startplätze für die diesjährige Million Euro Challenge zu sichern.
Bis zum 29.8. (Hamburg) bzw. 5.9 (Salzburg) laufen noch die Qualiturniere und darin muss man den ersten Schritt zum möglichen Millionengewinn machen!

Aber wir von Overcards haben speziell für unsere Leser ein besonderes Schmankerl anzubieten:

Mir ist es gelungen 5 Wildcards direkt von Full Tilt zu ergattern für die Million Euro Challenge in Hamburg, die am 5.9. über die Bühne gehen wird.

Man hat somit als Overcards-Leser noch eine zusätzliche Chance neben den Onlineturnieren bei dem tollen Event dabei zu sein, die Superstars wie Gus Hansen, Phil Ivey, Patrik Antonius etc live und hautnah zu erleben und mit ein wenig Glück am Ende sogar mit 1.000.000 Euro in der Tasche nach Hause zu gehen.

Und dazu ist nicht einmal nötig auf Fortuna zu hoffen, sondern man kann sich sein Ticket bei Overcards "erbloggen".

Richtig gehört, erbloggen :)

Wir vom Overcards-Team haben uns eine kleine Promotion ausgedacht und die dazugehörigen Regeln bzw. Infos findest du hier:

Beginnend mit dem heutigen Tag, den 12.8.2009, werden wir bis Sonntag einschliesslich jeden Tag eine Wildcard für die Million Euro Challenge in Hamburg vergeben, also insgesamt 5 Stück. Und zwar zu folgenden Bedingungen:

* Alle teilnahmeberechtigten Blogbeiträge eines Tages, die von Mitgliedern der Overcards-Community geschrieben werden, werden berücksichtigt. Der beste Beitrag des Tages wird vom Team Overcards ausgewählt und mit einer Wildcard prämiert.

* Teilnahmeberechtigt sind nur Blogbeiträge, die sich im weitesten Sinne mit dem Thema Poker befassen und eine Mindestlänge von 300 Zeichen haben.

* Pro Tag wird jeweils nur ein Blogbeitrag pro Community-Mitglied mit in die Wertung aufgenommen.

* Community-Mitglieder, die bereits eine Wildcard gewonnen haben, werden nicht noch mal in die Wertung aufgenommen...sind aber natürlich trotzdem herzlich eingeladen, weiterhin zu bloggen.

* Wurde jemand für eine Wildcard von uns prämiert, wird er per Email informiert und muss uns bis spätestens Montag um 12 Uhr folgende Daten per Email zurück senden: Vorname, Nachname

* Alle Gewinner einer Wildcard verpflichten sich über ihren Erfolg und ihre Erlebnisse bei der MEC auf Overcards zu bloggen und uns so auf dem Laufenden zu halten.

Hinweis: Du musst eingeloggt sein. Dann kannst Du als bestehendes Mitglied einfach ganz oben in der Menüzeile auf "Create content" klicken und dann auf "Blog entry", um einen Blogbeitrag zu verfassen und auf Overcards online zu stellen. Wer noch nicht zur Overcards-Community gehört, aber gerne dabei sein möchte, kann sich hier bewerben: http://www.overcards.de/user/register/

Also haut in die Tasten und viel Spaß beim Bloggen!

Wir sehen uns dann in Hamburg :)

Ciao Birdie

Kommentare

Veröffentlicht von t2du am 10:19 PM, August 16, 2009 | Antwort hinzufügen

Lach - das klingt so krass - nein, ich blogge auch so wieder, nur erst NACH dem Wettbewerb, da ich nicht in die Wertung für HH eingreifen mag.

GL guys - und gewinnt dann mal schön in HH!

--------------------------------------------
feel free visiting me:

www.t2du.net
www.meka-international.de

Veröffentlicht von guestasd am 03:21 PM, August 15, 2009 | Antwort hinzufügen

würde auch nur bloggen wenn es auch karten für salzburg gibt...

Veröffentlicht von birdie am 11:53 PM, August 13, 2009 | Antwort hinzufügen

die Karten aktuell sind alle 5 nur für Hamburg...evtl gelingt es mir noch für Salzburg etwas zu organisieren, mal abwarten.

Veröffentlicht von t2du am 11:02 PM, August 13, 2009 | Antwort hinzufügen

Ah, ok - danke.

Dann blogge ich nicht um die Karten mit - Hamburg ist heavy weit :-(

Werde mein Glück für Salzburg versuchen!

Viel Erfolg guys!

--------------------------------------------
feel free visiting me:

www.t2du.net
www.meka-international.de

Veröffentlicht von admin am 10:43 PM, August 13, 2009 | Antwort hinzufügen

@joker
...aber mal einen spannenden Bericht über Poker wirst Du hinkriegen, oder? Ich lese doch immer Deine Beiträge im Forum. Also, streng Dich an. :-) Und das einstellen des Blogs auf Overcards ist ja oben beschrieben...

@t2du
für Hamburg

Veröffentlicht von t2du am 09:39 PM, August 13, 2009 | Antwort hinzufügen

Hallo Hans,
sind die Karten für Hamburg oder Salzburg?
Oben steht, dass Hamburg am 29.08., Salzburg am 05.09. stattfindet.
Darunter dann "5 Karten für 05.09. in Hamburg".
Please explain....... :-)
Greets,
Karsten

--------------------------------------------
feel free visiting me:

www.t2du.net
www.meka-international.de

Veröffentlicht von jokerpoker am 04:30 PM, August 13, 2009 | Antwort hinzufügen

viel Glück

ich bin leider kein Blogger :-(

Veröffentlicht von admin am 12:44 PM, August 13, 2009 | Antwort hinzufügen

@Alex
Ja, mach mal.

Veröffentlicht von Alex am 11:16 PM, August 12, 2009 | Antwort hinzufügen

Moin Hans,
vlt schreibe ich doch eine geschichte hier :))))

grüsse auch @Jürgen(admin)

Veröffentlicht von Cincinnati Kid am 08:20 PM, August 12, 2009 | Antwort hinzufügen

Geht ja weniger um Lse ziehen.;) 2007 war es einfach ein Allin-Pushen vor dem Herrn, da man aufgrund Blindstruktur kein Spiel aufbauen konnte. Dafür lohnt es sich einfach nicht dorthin zu fahren. Wenn es allerdings wie auf der FulltTilt-gesponsorten Pokermesse in der EXPO-Köln ein Freeze-Out gäbe, wo man auf eine bestimmte Spieleranzahl runterspielt, wäre es allemal ein Grund anzureisen bzw. zu versuchen sich zu qualifizieren.

Veröffentlicht von carlosmuc am 06:02 PM, August 12, 2009 | Antwort hinzufügen

Naja nicht ganz, wen man seine Asse gegen gutshot ned verteidigen kann, fliegt man halt raus.
Oder wie ich vor 2 Jahren in MUC rausflog. Ich raise KK 2 caller (wow fast wenig lol) Flop irgendeinschrott so 8J2 mit 2 Pick. Ich checkraise den einen all in, er callt mit 53o!!! davon die 3!!! in Pick. Turn Pick, River Pick!!! Danke!
Zudem von den 10.000 Lottospielern vor Ort bekommen 30 was und 3 sind weiter oder so??

Naja für mich wär eh, wenn dann nur Salzburg interessant. Also wenn ihr da noch was reinbekommt ;)

http://www.river-ratten.blogspot.com/

Veröffentlicht von admin am 05:15 PM, August 12, 2009 | Antwort hinzufügen

@Cin
Ja, sind...aber dann musst Du Dein Spiel halt anpassen...nach 10 min draussen geht ja nur, wenn Du auch Lose ziehst... :-)

Veröffentlicht von Cincinnati Kid am 04:56 PM, August 12, 2009 | Antwort hinzufügen

Frage: Sind die Vorrunden-Heats immer noch diese Lotterie-SnGo's mit ultraschneller Blind-Struktur?

Überlege schon länger hinzufahren bzw. ein FR zu spielen, aber 900 km zu fahren um womöglich nach 10 min rauszufliegen lohnen eher nicht, oder? War 2007 in Wiesbaden und Köln, dementsprechend sind die wichtigsten Fotos im Kasten.;)

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen