Wildcard-Aktion für MEC in Hamburg wird einen Tag verlängert!

Frei nach dem Motto: "Und täglich grüßt das Murmeltier...", wird die Aktion um einen Tag, also heute, verlängert. Und zwar kann einer der bisherigen Wildcard-Gewinner nicht und kann seine Teilnahme an der MEC daher nicht wahrnehmen. Das heißt für alle anderen noch mal die Chance (auch für die, die schon mal gebloggt haben, aber kein Glück hatten)...einfach noch mal bloggen.

Bedingungen sind wie gehabt, findet ihr hier:

http://www.overcards.de/2009/08/12/wildcards-fr-die-million-euro-challen...

Viel Glück!
Eurer Team Overcards

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen