Wer gewinnt die letzte Wildcard für Hamburg?

Es war am letzten Tag noch mal super, super, super schwierig. It never had been that close. Isee, wirklich ein absolut supertoller Blogbeitrag; habe ich und mit Sicherheit viele andere sehr gerne gelesen - toll geschrieben. Allerdings macht am Ende swordfish um Haaresbreite das Rennen mit seinem sozialkritischen, handygeschriebenen Blogbeitrag. An Euch beide: Bitte, bitte, bitte - schreibt auch in Zukunft und lasst uns an euren Erlebnissen teilhaben. (Das gilt natürlich auch für alle anderen, Ihr seid herzlich eingeladen hier auf Overcards zusammen mit den Pros zu bloggen.)

Hier die Liste der Wildcard-Gewinner für Hamburg:

swordfish
azidburn
royc0r
ghost
sunshine

Wir freuen uns auf Eure Blogs von der MEC. Wir wünschen viiieeel Glück!!!

Team Overcards

Kommentare

Veröffentlicht von Iseedeadpeople am 05:26 PM, August 18, 2009 | Antwort hinzufügen

also gut dann geb ich mich mal geschlagen :)
gz sword und gl in Hamburg

Dream as you will life forever - life as u will die today

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen