Wildcards für die Million Euro Challenge in SALZBURG zu gewinnen!!

Nachdem wir in der letzten Woche hier auf Overcards Wildcards für die Million Euro Challenge in Hamburg verlost haben und dies auf tolle Resonanz gestoßen ist, haben wir diese Woche wieder eine Überraschung für Euch:

Mir ist es wieder gelungen von Full Tilt Poker für die Million Euro Challenge in SALZBURG 5 Tickets zu sichern und diese kann sich wieder jedermann über Overcards erbloggen!!

Der Event der Superlative steigt am 12.9. in Salzburg und es ist auch wieder die Creme de la Creme vom Team Full Tilt wie Gus Hansen, Phil Ivey, Patrik Antonius etc wie auch schon in Hamburg vor Ort.

Man kann die Superstars live und hautnah erleben und mit ein wenig Glück am Ende sogar den Hauptgewinn von 1.000.000 Euro mit nach Hause nehmen.

Und wie geht’s, dass man an eines der Tickets kommt und die Chance auf den Millionengewinn hat?

Wir vom Overcards-Team haben uns hierfür eine kleine Promotion ausgedacht und die dazugehörigen Regeln bzw. Infos findest du hier:
Beginnend mit dem heutigen Tag, Mittwoch den 19.8.2009, werden wir bis Sonntag einschliesslich jeden Tag eine Wildcard für die Million Euro Challenge in Salzburg vergeben, also insgesamt 5 Stück. Und zwar zu folgenden Bedingungen:

* Alle teilnahmeberechtigten Blogbeiträge eines Tages, die von Mitgliedern der Overcards-Community geschrieben werden, werden berücksichtigt. Der beste Beitrag des Tages wird vom Team Overcards ausgewählt und mit einer Wildcard prämiert.
* Teilnahmeberechtigt sind nur Blogbeiträge, die sich im weitesten Sinne mit dem Thema Poker befassen und eine Mindestlänge von 300 Zeichen haben.
* Pro Tag wird jeweils nur ein Blogbeitrag pro Community-Mitglied mit in die Wertung aufgenommen.
* Community-Mitglieder, die bereits eine Wildcard gewonnen haben, werden nicht noch mal in die Wertung aufgenommen...sind aber natürlich trotzdem herzlich eingeladen, weiterhin zu bloggen.
* Wurde jemand für eine Wildcard von uns prämiert, wird er per Email informiert und muss uns bis spätestens Montag um 12 Uhr folgende Daten per Email zurück senden: Vorname, Nachname
* Alle Gewinner einer Wildcard verpflichten sich über ihren Erfolg und ihre Erlebnisse bei der MEC auf Overcards zu bloggen und uns so auf dem Laufenden zu halten.
 

Hinweis: Du musst eingeloggt sein. Dann kannst Du als bestehendes Mitglied einfach ganz oben in der Menüzeile auf "Create content" klicken und dann auf "Blog entry", um einen Blogbeitrag zu verfassen und auf Overcards online zu stellen.

Wer noch nicht zur Overcards-Community gehört, aber gerne dabei sein möchte, kann sich hier bewerben:

http://www.overcards.de/user/register/

Also haut in die Tasten und viel Spaß beim Bloggen!
Wir sehen uns dann in Salzburg :)

Ciao Birdie

Kommentare

Veröffentlicht von torschtl am 05:23 PM, August 21, 2009 | Antwort hinzufügen

I give it a try

Veröffentlicht von jokerpoker am 01:30 PM, August 21, 2009 | Antwort hinzufügen

Salzburg? Da habe ich schlechte Erinnerungen :-(

1.500 Euro über den Pokernewscup...
900 km Anfahrt
1. Blindlevel: AA
Aufstehen
900 km Abfahrt

*lol*

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen