Noch ein paar Infos zur MEC

Hallo,

erst einmal einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner der Wildcards für die Million Euro Challenges in Hamburg und Salzburg!

Die Bestätigungsmails gehen in Kürze raus an Euch und solltet ihr Probleme mit der Email haben, dann bitte einfach bei Jürgen oder hier Bescheid geben.

Ich hoffe, dass am Ende eines unserer Overcards-Pferdchen das Rennen macht und wir dann später im DSF beim Finale mitfiebern dürfen... :)

Jedenfalls wünsche ich viel Spaß bei den MECs und dann natürlich auch viel Glück und Erfolg!

Und ganz besonders freue ich mich schon auf Eure Berichte über die MECs!

Noch ein paar Infos zur MEC, die sicherlich einige schon wissen werden, aber ich erwähne es nochmals:

Für die MEC Hamburg laufen täglich noch mehrere Qualiturniere auf FullTiltPoker.net bis zum 29.August bzw. für die MEC Salzburg sogar noch bis 5. September.
Alle, die bisher noch kein Ticket haben, haben so noch die Chance eines zu ergattern.
Aber Eile ist geboten!

Besucher, die einfach so bei der MEC vorbeischauen wollen bzw. evtl unsere Wildcard-Gewinner anfeuern wollen, sind natürlich auch herzlich willkommen.

Am besten schon jetzt anmelden unter dem folgenden Link, dies erleichtert dann das Einchecken wesentlich und spart Zeit:

http://registrierung.fulltiltpoker.net/besucheranmeldung.html

Vor Ort hat man dann nochmals die Chance Wildcards zu gewinnen, aber es steht auch ein vielfältiges Programm an ( Workshops mit den Pros, SitnGoes und Heads Ups , Autogrammstunden, Bühnenshows etc etc ), das keine Langeweile aufkommen läßt und bei dem jeder - egal ob Spieler oder Besucher- teilnehmen kann.

Ich hoffe ich sehe viele Overcardsleser vor Ort und nochmals viel Glück für die Million Euro Challenge an dieser Stelle!

Ciao Birdie

Kommentare

Veröffentlicht von Martin am 07:09 PM, September 09, 2009 | Antwort hinzufügen

hallo ich bin martin und habe gestern dienstag die quali geschafft zur MEC aber keine bestätigungsmail bekommen....was ist nun kann ich trotzdem daran teilnehemn?

Veröffentlicht von Salzburger am 05:14 PM, September 08, 2009 | Antwort hinzufügen

Hallo Salzburger Wildcards!

Ich habe mir ganz normal ein Ticket für Salzburg erspielt. (Nachdem das letztes Jahr mit dem Wildcard-Turnier von Overcards nicht so geklappt hat :-) ) Wäre aber natürlich an einer Overcards Fahrgemeinschaft aus Frankfurt am Main interessiert. Gibt es da welche?

meine mail

HektorLorenzo / das ät / web.de

Veröffentlicht von t2du am 11:32 AM, September 01, 2009 | Antwort hinzufügen

Mail ist angekommen, gestern - und hat auch alles geklappt, danke schon mal!

Overcards-Treffen? Ja, warum nicht. Maybe bietet es sich auch an, Fahrgemeinschaften zu bilden.......wenn die Mitfahrer dann auf den Sieger warten müssen, gibt es sicher noch irgendwo ein Glückwunsch-Bier in Salzburg. :-)

--------------------------------------------
feel free visiting me:

www.t2du.net
www.meka-international.de

Veröffentlicht von royc0r am 07:20 PM, August 31, 2009 | Antwort hinzufügen

Moin!

Ich hab noch keine MAil bekommen... Mail müsstet ihr ja haben.. ansonsten hab ich auch gerade schon ne Mail geschickt. Danke :)

Gruß

Veröffentlicht von Ghostwriter0 am 06:02 PM, August 31, 2009 | Antwort hinzufügen

Wie wäre es denn mit nem kleinen Overcards-Treffen am Rande der MEC? Vielleicht könnte man ja auch ein kleines SNG organisieren...

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen