Unibet Open und mein Pokerkalender

Ich bin in Prag, um die Unibet Open zu spielen. Ich hab einen ziemlich stressigen Zeitplan mit der WSOPE und dann der EPT London vor mir. Ich hab jedes Event, dass ich spielen werde, bei ChipMeUp eingestellt. Also, wenn ich wollt, könnt ihr einen Anteil von mir kaufen. Verfolgt meine Performance bei den Events. Ich werde alles geben, um uns ein bisschen Geld in diesen Events zu holen.

Außerdem findet ihr mich natürlich jeden Sonntag beim Sunday Bike Ride auf TonyG Poker. Das Turnier wächst von Woche zu Woche und ich habe sehr viel Spaß daran, es zu spielen.

Ich war in Kopenhagen wegen der EIGA. Eine Menge Dinge passieren im Online Poker. Ich hab gehört, dass Betfair seine eigene Software aufgeben und stattdessen Ongame nutzen möchte. Für iPoker wäre das eine ziemlich heftige Niederlage, wenn sie den Deal nicht bekommen - und für Ongame wäre es natürlich ein riesiger Zugewinn. Das wäre ein Grund für viele Skins von iPoker zu Ongame zu wechseln. Die Zeit wird es zeigen. Jedenfalls werden eine Menge Deals im Online Gaming stattfinden - und wer weiss, was Pokerstars und FullTilt machen werden. Ich habe das Gefühl, dass einer von ihnen den US Markt verlassen könnte, wenn die UIGEA im Dezember voll in Kraft tritt.

Wie auch immer, habt Spass an den Tischen und spielt gut.

Kommentare

Veröffentlicht von carlosmuc am 04:39 PM, September 21, 2009 | Antwort hinzufügen

@Kid Stimmt, das überscheidet sich ja mit de EPT.
Schade für die Teilnehmer, aber ich denk in Saalbach nächstes Jahr ist er bestimmt wieder da.

http://www.river-ratten.blogspot.com/

Veröffentlicht von carlosmuc am 04:34 PM, September 21, 2009 | Antwort hinzufügen

Hm, bin grad am überlegen wers eher sei könnte. Zuerst dachte ich Stars nie im Leben, die haben von Anfang an immer noch voll auf USA gesetzt. Andererseits hat Stars, im Gegensatz zu Full Tilt, sehr viel massiv im Rest der Welt aufgebaut. Eigentlich in jedem Kontinent.
Full ist ohne USA nix, Stars in der Zwischenzeit schon.

http://www.river-ratten.blogspot.com/

Veröffentlicht von Cincinnati Kid am 12:34 PM, September 19, 2009 | Antwort hinzufügen

Das heißt TonyG ist nicht in Melbourne beim PokerNews Cup ?

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen