Rauf auf das Fahrrad bei der Unibet Open in Prag

Ich bin aus der Unibet Open draussen. Ich fand in den ersten 5 Minuten KK im BB. Es gab einen Raise und einen Reraise vor mir und ich callte nur. Zwei von uns sahen den Flop, der Button-Reraiser und ich. Der Flop kam 564. Ich check-raiste den Flop und war verloren. Mein Gegner hielt Asse. Kurs und schmerzlos; keine Hilfe für mich und ich saß auf dem Fahrrad.

Ich bin wieder in Littauen und mache mich fertig, um nach London zu gehen und dort die WSOPE zu spielen.

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen