High Stakes Big Pots

Ihr habt mich nicht zu oft bei High Stakes Cashgames gesehen, aber ich hab über die Jahre ein paar große gespielt - und ich hoffe, dass ich bei ein paar richtig mitmischen kann, wenn ich die Zeit dafür finde. Ich bereite mich vor, um bei einem der größten und schlimmsten von allen mitzumachen und um zu sehen, wie ich mich mache. Ich steckte bis jetzt im Geschäftsleben fest, aber der Tag rückt näher, an dem ich genug Zeit zum Pokerspielen und für sehr hohe Pokereinsätze haben werde.

Trefft mich jeden Sonntag bei TonyG Poker und setzt mich auf mein Fahrrad bei der 'Sunday Bike Ride' Freeroll.

Kommentare

Veröffentlicht von Cincinnati Kid am 01:58 PM, September 21, 2009 | Antwort hinzufügen

Früher wäre er laut schreiend um den Tisch gehüpft, heute, in zunehmenden Alter wird auch er ruhiger. ;)

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen