In Australien

Ich weiß, die meisten Menschen würden sagen, dass es eine grosse Sache ist, bei der WSOPE zu sein...aber mir hat es keinen Spass gemacht, und so habe ich entschieden den Stecker zu ziehen und bin nach Australien. Obwohl Australien nicht mehr mein zuhause ist, habe ich eine Menge Familie dort und habe sie sehr vermisst. Also besuche ich Australien für ein paar Wochen und werde dort ein bisschen Poker spielen.

Der PokerNews Cup läuft gerade, und ich bin dabei. Es macht wesentlich mehr Spass und ist vielleicht einfacher als das WSOPE Mainevent. Haltet auf ChipMeUp Ausschau nach mir; ich habe dort meine Events gelistet und jeder kann einen Anteil an mir kaufen. Ich werde mich darauf konzentrieren, beim Pokernews Cup Mainenvent alles zu geben.

Ich bin froh, zurück zu sein und meine Zeit zu genießen. Macht mit beim Sunday Bike Ride auf TonyG Poker um 8pm UK Zeit. Strengt Euch an und versucht mich rauszuwerfen; es gibt eine Bounty zu gewinnen.

Kommentare

Veröffentlicht von Pokerass am 02:06 AM, October 20, 2009 | Antwort hinzufügen

Das freut mich zu hören, wünsche dir noch viel Erfolg beim Poker!

Veröffentlicht von carlosmuc am 02:47 PM, September 30, 2009 | Antwort hinzufügen

Ah also doch beim PNCUP. Wir dachten schon ;)
Spaß macht das bestimmt mehr im Crowns als im HIlton in London, da bin ich sicher.

http://www.river-ratten.blogspot.com/

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen