Poker meets Golf

t2du ist - wie noch nicht jeder weiß - nicht "nur" ein Pokerteam,

Nein, t2du veranstaltet auch Turniere.

Und: Karsten Mevißen aka opm von t2du spielt (schlecht aber gern) Golf. Jaja, den Spruch "spielen Sie schon Golf oder haben Sie noch Sex" könnt ihr euch jetzt sparen - das geht tatsächlich auch in Kombination. ;-)

Naja - jedenfalls hat es sich ergeben, dass opm in einem Golfclub Sonja Zietlow getroffen hat.

Diese (übrigens live noch hübscher als im TV) ist Schirmherrin von Dingo e. V., einem Verein der sich unter anderem dem Schutz und der Vermittlung von Hunden aus Mallorca verschrieben hat.

Tolle Sache dachte sich opm. Warum nicht mal ein charity-Poker-Turnier veranstalten, zugunsten dieses Spitzen-Vereins.

Gesagt getan:

"Poker meets Golf for Charity
Pokerfirma Redaktion am Dienstag, September 29, 2009
--------------------------------------------------------------------------------

Unter der Schirmherrschaft von Sonja Zietlow, unter anderem bekannt als Moderatorin des RTL Jungle Camps, wird am Donnerstag, den 1. Oktober 2009 ein Charity Event zu Gunsten des Dingo Fördervereins e.V. abgehalten.

Die Location ist mit Bedacht gewählt, spielt man hier doch in dem sehr angesagten Golfclub Riedhof in Wolfratshausen, südlich von München. Hier wird, veranstaltet von Karsten Mevißen (www.t2du.net), ein Golfturnier mit anschließendem Poker verbunden. Das Motto lautet: „happy Doglegs - Ein Spiel für alle Felle“. Eine feine, witzige Idee, vor allem, wenn es dabei noch um einen guten Zweck geht.
Neben unserer Pokerfirma-Kolumnistin Silke Burghardt werden auch noch

- Horst Held, Bundesligafußballspieler und heutiger Manager des VFB Stuttgart,
- Carlo Thränhardt, Leichtathlet und Gewinner der Goldmedaille der Halleneuropameisterschaft 1983 in Budapest
- Charles Huber, deutscher Schauspieler (u.a. Enemy Mine)
- Marianne Kreuzer
- Victoria Brams, Schauspielerin und Synchronsprecherin

erwartet.

Fachlich wird das Ganze vom Pokerautor und –coach Stephan Kalhamer begleitet.
Der Spaß bei diesem Turnier steht sicher im Vordergrund und mit Sicherheit darf viel gelacht und gescherzt werden."
---------------------------------------------------------------

Ja, ich werde natürlich einige Bilder machen - die Lokation ist super und neben Stephan begleiten mich auch noch Silke Burghardt und Thomas Schaaf, beide Team-Poker-Europameister 2008.

Wer die drei und mich kennt, weiß, dass es sicher sehr witzig wird.

Bericht folgt!

Have fun,

opm, team t2du

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen