And the winner is...

Folgende Blogbeiträge haben an unserer Pokerblogger-Aktion teilgenommen und haben folgende Punktwertungen erreicht:

21 Punkte http://www.overcards.de/2009/09/28/und-tglich-grt-das-murmeltier-jedes-w...

17 Punkte http://www.overcards.de/2009/09/29/anglizismen-braucht-kein-mensch

12 Punkte http://www.overcards.de/2009/10/03/sympathiepunkte-beim-live-poker

7 Punkte http://www.overcards.de/2009/10/01/mec-salzburgich-war-dabei

3 Punkte http://www.overcards.de/2009/09/30/fragen-ber-fragen

0 Punkte http://www.overcards.de/2009/10/01/persokopie-rechnungskopie-geburtsurku...

0 Punkte http://www.overcards.de/2009/09/30/poker-meets-golf

0 Punkte http://www.overcards.de/2009/09/30/mec-2009

 

...und damit steht auch die Preisgeldverteilung fest. Insgesamt $150 für den ersten und zweiten Platz gehen an Ghostwriter0 und $25 gehen mit dem dritten Platz an royc0r.

snowman mit dem undankbaren vierten Platz war einfach zu fair und hat auch an seine Mitstreiter Mitschreiber Punkte verteilt. Deswegen gibt es von mir $25 extra für snowman...ich hoffe, Tony reißt mir nicht den Kopf ab. ;)

Die Gewinner schicken mir bitte mit der Email, mit der sie bei TonyG Poker angemeldet sind, ihren screenname bei Tony G Poker. Dann gebe ich das an Tony weiter, damit er eure Bankroll entsprechend auffüllt.

Wie hat Euch die Aktion gefallen? Hat das Schreiben Spass gemacht? Hat das Lesen Spass gemacht? Bitte gebt doch Euer Feedback in den Kommentaren zu diesem Eintrag.

 

Gruss,

Team Overcards

 

 

Kommentare

Veröffentlicht von admin am 09:59 PM, October 05, 2009 | Antwort hinzufügen

ach so, und mir fehlen noch daten...schickst du mir die noch, snowman?

Veröffentlicht von admin am 09:58 PM, October 05, 2009 | Antwort hinzufügen

danke für das feedback, will mal versuchen, dass tony die aktion wiederholt. bin jetzt allerdings paar tage offline. melde mich asap.

Veröffentlicht von jokerpoker am 04:56 PM, October 05, 2009 | Antwort hinzufügen

Hi,

...habe selbstverständlich mitgelesen.

nette Aktion, gut gemacht !

joker

Veröffentlicht von Angela am 12:06 PM, October 05, 2009 | Antwort hinzufügen

wobei die Berichte, die ich von meinem "Schokotaler-Homegame" beisteuern könnte wohl eher für die Allgemeinheit langweilig wären.... Ansonsten fand ich die Aktion auch prima und das lesen hat Spaß gemacht. :-)

Veröffentlicht von Ghostwriter0 am 08:14 PM, October 04, 2009 | Antwort hinzufügen

Die Aktion an sich finde ich klasse, und dass sich die Schreiberlinge gegenseitig eher keine Punkte geben ist für mich auch verständlich.

Das mit dem Mehrfachgewinn ist so eine Sache. Ohne diese Option hätte ich wahrscheinlich nicht drei Beiträge geschrieben.
Beiträge sammeln und jeder User dürfte insgesamt 1 bis 10 Punkte auf die Beiträge verteile hätte sicherlich auch was. Sollte man mal ne Nacht drüber schlafen.

Danke, dass du meine Beiträge "geistreich" findest. Den Sieger veränder ich evtl. nochmal und baue da weitere Klischees ein :-)
Ich lese Userberichte auch immer ganz gerne, zumindest wenn es sich nicht nur um Bad Beat Stories handelt.

Veröffentlicht von t2du am 07:52 PM, October 04, 2009 | Antwort hinzufügen

Ja, die Idee ist super.
Was ich besser finden würde, wären pro user eine bestimmte Menge an Punkten, die er maximal verteilen kann.
Maybe zählen alle Beiträge bis Sonntag und die user können ihre z. B. 10 Punkte dann bis Mittwoch verteilen.
Auch einen Mehrfachgewinn finde ich eher ungut - lieber sollen mehr user etwas bekommen als einer besonders viel (flachere Auszahlungsstruktur nennt sich das wohl - grins).
Mir persönlich ist leider nichts so geistreiches eingefallen wie ghostwriter (Respekt!) - bzw. ein einfacher Bericht kommt halt nicht so an, wie ich gesehen habe.
Finde es jedenfalls schön, wenn viele "normale" user schöne Berichte posten, und dafür ist eine solche Aktion klasse.
Greets!

--------------------------------------------
feel free visiting me:

www.t2du.net
www.meka-international.de

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen