Poker meets Golf for charity - der Bericht

Wie versprochen wollte ich nach dem erfolgreichen Turnier einen Bericht über den Verlauf nachreichen.

Allerdings - es gibt zwei tolle Schreiberlinge, die das schon übernommen haben.

Also spare ich mir diesmal tatsächlich die "Arbeit" und poste die Links. :-)

Bericht von Sonja Zietlow:

http://dingo-ev.org/?p=6742

Bericht von Silke Burghardt:

http://www.pokerfirma.de/kolumnen/poker-meets-golf-for-charity-%e2%80%93...

Und, wie gewohnt von mir, noch zwei Bildchen - ich alter Promi-Jäger:

Mit meiner neuen Dealerin Lydia (Insider: sie hört auch auf Yvonne ;-) ) und Sonja:

http://img14.imageshack.us/img14/3518/resizeofp1070278.jpg

Horst Heldt, Vfb Stuttgart, richtig netter Kerl und sehr begeistert am Pokertisch:

http://img42.imageshack.us/img42/278/resizeofp1070274.jpg

Es war eine tolle Veranstaltung und ich möchte mich hier und heute nochmals bei Silke Burghardt, Stephan Kalhamer und Thomas Schaaf (ohne Wertigkeit nach Alphabet aufgezählt ;-) ) bedanken.

Alle drei sind zum Dienst der guten Sache mit vor Ort gewesen, haben Pokerneulinge gecoacht und mit gutem Aussehen wie Fachwissen geglänzt. Es ist schön, euch zu kennen und auf euch zählen zu können. Vielen Dank!

Und zu guter Letzt noch vielen Dank an den noblen Golfclub Riedhof - der die Courage aufgebracht hat, Poker in ein Turnier mit einzubinden. Damit ist uns wieder ein Schritt aus dem Schmuddel-Hinterhof-Image gelungen. Toll!

Greetings,

opm, Team t2du

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen