Overcards Stammtisch am 4. November in Frankfurt

Hallo Overcards-Community,

vor gut einem Jahr hatten wir schon einmal einen Stammtisch zu Frankfurt. Es hat Spaß gemacht.
Birdi und ich fliegen am 5. November von Frankfurt am Main aus nach Las Vegas.

Wer Lust hat, kann uns am Vorabend gerne auf ein SnG und ein Bierchen treffen.

Letztes Jahr trafen wir uns um 19:00 und spielten bis ca. 21:00 miteinander Poker.

Danach gingen wir zum Essen und dann mit open End in eine Kneipe.

So hätten wir uns das dieses Mal auch vorgestellt. Details geben wir hier noch per Updates bekannt.

Meldet euch doch bitte an, damit wir die passenden Locations für die jeweilige Gruppenstärke ausmachen können.

Danke, bis bald. Wir freuen uns.

Eins noch: Da ich ja heute nur hinweise und gar nichts Taktisches zu schreiben versuche, lege ich dem, dem der Sinn nach einem „richtigen“ Pokerbeitrag steht, diesen Artikel über Poker und Sportpsychologie ans Herz.

Zahler zechen – Könner konsumieren

Stephan M. Kalhamer
the-gambling-institute.de

Kommentare

Veröffentlicht von Martin am 08:53 PM, October 26, 2009 | Antwort hinzufügen

Prima Idee, bin auch gern wieder dabei! Kommt Thomas auch (trotz Overcardsabstinenz ist das ja eigentlich "sein" Event? Rodgau ist aber abends von Frankfurt aus nicht wirklich gut zu erreichen (Berufsverkehr) - sollte man vielleicht bedenken..

Freu mich auf nächste Wo. Mittwoch!

Beste Grüße

Martin

Veröffentlicht von vhone am 05:12 PM, October 18, 2009 | Antwort hinzufügen

Würde auch wieder dabei sein, wenn mir beruflich nix dazwischen kommt...

Veröffentlicht von Lukas Bäumer am 05:52 PM, October 16, 2009 | Antwort hinzufügen

Hallo,
habe großes Interesse, muss aber noch abchecken ob das zeitlich geht bei mir.
Würd mich sehr freuen!
Fährt man am besten Zug?
gruß Lukas

Veröffentlicht von crookeye am 04:11 PM, October 16, 2009 | Antwort hinzufügen

Hoert sich gut an!
Da wäre ich dabei.

Veröffentlicht von Furbykiller am 01:23 PM, October 16, 2009 | Antwort hinzufügen

Ach zu guter letzt noch: Wir würden natürlich ein paar kleine Preise für euch sponsoren damit es auch einen Anreiz gibt :)

Veröffentlicht von Furbykiller am 01:22 PM, October 16, 2009 | Antwort hinzufügen

Wenn ihr das an einem Mittwoch macht sind - so oder so - über 40 Pokerspieler bei uns und spielen an diesem Abend in einer Teamliga, die freuen sich sicherlich dich kennenzulernen Stephan.

Gruß
Jorin

Veröffentlicht von Furbykiller am 01:22 PM, October 16, 2009 | Antwort hinzufügen

Hallo,

Ich kann euch nur anbieten die ganze Geschichte in Rodgau (ca. 20Mins von Frankfurt) bei uns im Lokal durchzuführen. Wir stellen euch Pokertische und reichlich Platz für alle Leute zur Verfügung, sowie Jetons und Karten usw. weil der Pokerclub ja wirklich zu ist.

Gruß
Jorin
- Mitglied der ersten Stunde beim PokerStammtisch -

Veröffentlicht von CyberZonk78 am 01:03 PM, October 16, 2009 | Antwort hinzufügen

hm war ein ganz netter Abend und werde wohl wieder dabei sein...

dachte den Pokerverein haben sie dichtgemacht ... aber wir sich schon ein Ort finden ...

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen