PKR Heads-up

Ich spielte meinen PKR Heads-Up Heat Runde 1 mit Jennifer Tilly. 's lief gut. Ich hab während des ganzen Heats keinen Pot bis zum Show Down verloren, und es war alles in 45 Minuten gegessen.

Bilder von Jennifer und mir beim Heads-Up. Sie ist eine wunderschöne Lady.

  

Gleich nach dem PKR Heads-Up Event geht's nach Marrakesch in Afrika, um das WPT Event zu spielen. Ich hab gehört, dass in Marrakesch richtig was im Cash Game geht...hohe Limite. Ich hab noch nicht entschieden wie hoch ich spielen werde, aber jedenfalls Pot Limit. Ich freu mich darauf und werde die Action suchen. Aber ein Schritt nach dem anderen, erst will ich die PKR Heads-Up Challenge gewinnen.

Am nächsten Tag spielte ich dann gegen Sandra Naujoks in Runde 2 und hatte wieder ein leichtes Spiel. Ich bin noch nicht im Geld, noch nicht. Ich habe bis jetzt ohne Fehler gespielt und fühle mich richtig richtig gut. Ich würde sagen, dass ich der beste Spieler in dem verbleibenden Feld bin...und es würde mich schon sehr wundern, wenn ich das Ding nicht nach Hause fahre. Ich spiele gegen Alec Torelli in meinem dritten Heat in ein paar Stunden.

Geht auf ChipMeUp, um zu cashen, wenn ich cashe. Alle Anteile für meinen Heads-Up Event sind verkauft. Aber ich stelle immer wieder Anteile rein - also schaut vorbei, um einen Anteil an mir zu erwerben. Außerdem vergesst nicht den Sunday Bike Ride bei Tony G Poker und versucht mich dort rauszukicken; nehmt mich aus dem Turnier und gewinnt eine Bounty. Mein Kopfgeld beträgt derzeit $250 und das Turnier ist eine Freeroll...also, ihr könnt bei dem Deal nicht verlieren.

Wenn ich hier am Sonntag abreise, geht es dann endlich nach Marrakesch zur WPT. Auch hier hab ich meine Events bereits auf ChipMeUp eingestellt. Wenn ihr an der Action teilnehmen möchtet, aber nicht hinfahren könnt...dann ist ChipMeUp eure Chance. Außerdem kann natürlich jeder auf ChipMeUp Teile eines Events verkaufen, wenn man selbst zu wenig Bankroll hat, um ein Buyin alleine zu stemmen. Kommt vorbei und schaut euch um...es gibt dort ein paar schnelle Pferde, auf die man setzen kann.

Der Flug nach Marrakesch wird um einiges entspannter sein, wenn ich den PKR Heads-Up Gewinn mitnehme.

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen