RedKings Poker Tour Freeroll

Endlich gibt es mal wieder etwas zu holen; es gibt von RedKings zwei spezielle Satellites für uns, und zwar zwei Rebuy/Add-on-Turniere...ein $1-Turnier am 8. November und ein $5-Turnier am 22. November. Zwei private Turniere extra für uns. Beim $1-Turnier erhalten die Top 2 und beim $5-Turnier erhalten die Top 3 je einen Sitz bei der 2009 RedKings Poker Tour, die vom 4. bis 6. Dezember in Wiener Neustadt im Poker Royale stattfinden wird.

Das Freeroll-Angebot gilt für interessierte Spieler, die noch keinen Account bei RedKings haben und sich über uns dort anmelden. Wichtig ist nur, bis spätestens 23:59 Uhr vor dem Turniertag eine Minimumeinzahlung vorgenommen zu haben. Alle Spieler erhalten ein Ticket, mit dem sie sich manuell für die Turniere registrieren können – diese werden am Turniertag vergeben.

Die Red Kings Poker Tour ist ein Event in Wiener Neustadt, bei dem es einen BMW und Cash-Preise zu gewinnen gibt. Die Spieler können sich für diesen Event nicht einkaufen, sondern nur qualifizieren.

Viel Glück!
Team Overcards

 

Kommentare

Veröffentlicht von vhone am 05:10 PM, October 18, 2009 | Antwort hinzufügen

Achtet bitte aber drauf:

Es gibt nur das Buy-In von RedKings, Anreise+Hotel muss jeder selbst zahlen, daher werde ich wohl mein bereits gewonnenes Ticket verfallen lassen, lohnt sich von FFM aus nicht wirklich...

Veröffentlicht von admin am 04:36 PM, October 18, 2009 | Antwort hinzufügen

Hi Lukas, bin ich nicht ganz sicher, mehr Infos habe ich nicht bekommen...kannst Du mal bitte direkt bei RK checken, ob Du da reinkommst. Ist ja wahrscheinlich auch für andere noch spannend. GL

Veröffentlicht von Lukas Bäumer am 04:13 PM, October 17, 2009 | Antwort hinzufügen

Was ist mit Leuten die über overcards schon nen Acc da haben?

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen