Auf zur WPT in Marrakesch

Mein Heat im PKR Heads-Up Duell mit Alec lief nicht, und Alec hat mich zerschmettert. Ich schaffte es ins Geld und fand, dass ich wirklich gut gespielt habe. Also bin ich zufrieden.

Ich schnappte mir das nächste Flugzeug nach Marrakesch in Marokko, geniesse das absolut geniale Wetter hier und bereite mich auf die WPT vor. Ich will dieses Jahr ein grosses Event gewinnen; ich gebe mein bestes und konzentriere mich auf mein Ziel. Ein grosses Event zu gewinnen ist etwas, das ich wirklich will. Ihr schaut vielleicht meine Videos und denkt, dass ich nur Spass haben möchte...aber mit dem Herzen will ich einen Titel holen.

Marokko ist super schön. Marrakesch ist eine mittelalterliche Stadt mit verwinkelten Gassen und diesen Schlangenbeschwörern, vielen Märkten und Teppichverkäufern. Ich schaute in einen Teppichladen und kaufte einige Teppiche, weil die hier wirklich günstig und von toller Qualität sind.

Ich will jetzt gut spielen und die WPT in Afrika geniessen.

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen