ITM bei der WPT in Marrakesch

Ich spiele geiles Poker, habe Spass und bin im Geld bei der WPT in Marrakesch. Danke an alle, die mich über ChipMeUp unterstützt haben. Wir verdienen schon jetzt dabei...und wenn ich das Event gewinnen sollte, machen wir einen richtigen Schnitt. Ich fühle mich sehr gut und hoffe auf den Sieg.

Ich geniesse das warme Wetter. Außerdem liebe ich es, mit Franzosen zu spielen. Da gibt es immer wilde Action und das Pokern macht Spass.

Vielen Dank an Chili Poker, die mich hierher eingeladen haben. Ich trage ihr Logo in diesem Event. Es ist ein tolles Setup hier und Chili Poker hat alles organisiert. WPT ist eine starke Marke und Party Gaming wird davon profitieren. Denn Party Gaming hat kürzlich die WPT gekauft. Ich werde ganz sicher mehr WPT Events in Zukunft spielen. Es ist eine Schande, dass dieses Event nicht im Fernsehen ist, aber es sind ein Haufen Medien aus Frankreich hier. Da nun Poker in Frankreich losgeht, wird es hier ein starkes Wachstum geben.

Wir sind gerade in der Dinner Break. Hoffe, dass ich schnell wieder mit einem Update bei Euch sein kann.

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen