Von Litauen nach Estland

Es ist 6:47 Uhr am Morgen und ich bin in Vilnius, Litauen. Ich bin fertig, um mit meinem gemieteten Privatjet nach Estland zu fliegen und dort in einem Pokerturnier zu spielen. Es geht um die PokerStars Baltic Open. Es ist kein grosses Turnier, aber ich fliege hin, um zu schauen, was in den baltischen Staaten mit Poker geht. Eine Menge Stars aus Litauen werden dort sein. Zum Beispiel Andrius Tapinas und Marijonas Mikutavicus, der einer der berühmtesten Sänger in meinem Geburtsland ist. Ach ja, und dann noch die wahrscheinlich aufregendste von allen, Miss Lithuania 2008 wird dort sein.

Außerdem hat Estland ein Gesetz verabschiedet, um Online Gaming zu regulieren. Also treffe ich mich mit den Behörden und Anwälten, um zu sehen, wie jetzt alles geregelt ist. Das ist alles ziemlich aufregend, und es ergeben sich eine Menge neuer, spannender Möglichkeiten durch die neuen Regularien. Du musst dran bleiben und immer einen Schritt voraus sein, um genug für die Rente zu verdienen.

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen