Finale Million Euro Challenge

Heute um 20.00 Uhr ist es so weit: das Finale der Million Euro Challenge geht im DSF über die Bühne!
Der Finalist Dejan muss jetzt "nur" noch 3 Hürden überspringen um sich die Million Euro zu sichern.
Aber die 3 Hürden haben es in sich:
auf ihn warten nämlich mit Howard Lederer, Chris Ferguson und Patrik Antonius Pokerschwergewichte, die durch nichts aus der Ruhe zu bringen sind und noch ein hartes Stück Arbeit für Dejan bedeuten.
Dass Dejan es versteht zu pokern hat man bereits gesehen und jetzt darf man gespannt sein, wie es für ihn bei den Heads-Up Matches gegen die Pros ergeht.
Und vielleicht klappt es ja nach Alexander Schwaab (100.000 Euro im Jahr 2008) und Martin Kläser ( 300.000 Euro im Jahr 2007) mit dem Millionengewinn.

Einfach DSF einschalten, mitfiebern und Spaß haben.

Euch allen ein schönes Wochenende!

Birdie

Kommentare

Veröffentlicht von battl (Alexander Vogl) am 11:41 PM, November 01, 2009 | Antwort hinzufügen

Hallo hans martin!
Bin aus allen Wolken gefallen, als ich gehört habe........Hans-Martin bei den besten deutschen poker Spieler. Muß sagen, hut ab. Warst aber damals beim Schafkopfen scho a macht.
Würd dich aber trotzdem mal zum pokern gerne herausfordern, lach.
gruß Alexander Vogl(Battl)

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen