Gewinner des zweiten Blog-Wettbewerbs

Die unangefochtenen Gewinner vom letzten Mal stehen wieder auf dem Treppchen.

Erster für $100 ist royc0r mit 9 Punkten und dieser schönen Beschreibung einer wahrscheinlich vielen bekannten Situation: "Wer braucht schon Drongen?"

Den zweiten Platz teilen sich mit je $37,50 Ghostwriter0 mit der offenen Frage "Warum spielen wir dieses Spiel überhaupt?" und t2du mit der Info für eine schöne Veranstaltung: t2du masters IV

Eure Angaben sollte ich noch vom letzten Mal haben, sonst frage ich per Email nach. Eine Wiederholung wird es wohl aufgrund der schwachen Beteiligung vorerst nicht geben.

 

Gruss,

Euer Team Overcards

Kommentare

Veröffentlicht von t2du am 02:29 PM, November 04, 2009 | Antwort hinzufügen

Und t2du - meine Wenigkeit - bedankt sich ganz artig. :-)

Da meine Ankündigung kein "echter" Bericht ist/war, verspreche ich, eben über das angekündigte Event einen Bericht einzustellen.

Vielleicht gibt es dafür dann ja auch Punkte. :-)

Greets!

--------------------------------------------
feel free visiting me:

www.t2du.net
www.meka-international.de

Veröffentlicht von royc0r am 01:56 PM, November 02, 2009 | Antwort hinzufügen

Klingt gut! Deal!

Veröffentlicht von admin am 01:25 PM, November 02, 2009 | Antwort hinzufügen

Argh, mist...datumsfehler...kommentare sollten nur bis einen tag nach der aktion noch gelten. da blogs nur bis samstag eingereicht werden konnten und keine weiteren beteiligten hinzukommen können, würde ich dann trotzdem wie oben beschrieben auszahlen lassen...wenn ihr einverstanden seid. ohne das urteil der bielefelder vorwegnehmen zu wollen ;-), halte ich die verteilung auch für fair...und dann müsst ihr nicht bis dezember warten.

wegen zwei zweite: naja, da steht ja nicht, dass ein beitrag nicht teilnimmt, wenn er keine punkte bekommen hat. :-) und t2du und ghost teilen sich damit das preisgeld für den zweiten und dritten.

Veröffentlicht von Ghostwriter0 am 02:40 AM, November 02, 2009 | Antwort hinzufügen

ähh, sollte das nicht bis dezember gehen? ich konnte meine bielefelder votin armada noch gar nicht in gang bringen...

Veröffentlicht von royc0r am 01:50 AM, November 02, 2009 | Antwort hinzufügen

Ja sauber... aber dachte die Voting aktion geht noch bis DEz? Und warum gibt es zwei zweiten wenn die keine Pkt bekommen haben? Naja egal... congratz an uns drei...

Und ich finde es auch sehr schade das so wenig geschrieben wurde! Hätte mir etwas mehr zu lesen gewünscht...

Veröffentlicht von admin am 01:34 AM, November 02, 2009 | Antwort hinzufügen

Argh, ne, gerade gesehen, dass letztes Mal ja Snowman dabei war und dieses Mal t2du...gratuliere.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen