In London

Ich hab im Moment keine Pläne bezüglich Poker, außer bei TonyG Poker online zu spielen. Im Augenblick bin ich auf das Geschäft fokussiert, denn das Online-Poker-Business ist gerade ziemlich spannend. Regularien werden überall festgelegt und das ist gut so. Die Spieler haben mehr Sicherheit und die Regierungen berücksichtigen das, so ist jeder ein Gewinner. Laßt uns hoffen, dass es auch in Europa zu einer Einigung kommt. Und wenn dann noch die USA folgt, heißt es: "wham, bam, thank you mama". Ich glaube noch nicht daran, dass die USA einlenkt. Aber die Zeit wird kommen. So spiele ich im Moment ein bisschen Poker und arbeite ansonsten sehr viel an pokernews.com, um die Seite als beste Informationsquelle für Poker in der Welt zu positionieren.

Viel Glück an den Tischen und trefft mich beim Sunday Bike Ride.

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen