Tony bereitet einen Deal vor

Ich bin in Paris beim Aviation Club de France. Es ist mein Lieblingsland. Deswegen entschied ich mich, herzukommen, ein bisschen cash game zu spielen und mir die Stadt anzugucken.

Gerade jetzt habe ich ein Angebot, bei einem grossen Poker Room zu unterschreiben, aufregend. Ich werde vielleicht sogar noch diese Woche unterschreiben - also schaut wieder vorbei, um zu erfahren bei wem ich unterschreibe. Es ist ein richtig grosser Deal, der auch den Verkauf von TonyG Poker an die neue Pokerseite beinhalten würde.

Wie schon gesagt, es sind ziemlich spannende Zeiten im Online Poker mit den ganzen neuen Regularien. Da gibt es einen Haufen neuer Möglichkeiten; hoffentlich bin ich bei einer dabei. Der Schlüssel ist, da zu sein und die richtigen Deals abzuschliessen.

Für den Augenblick geniesse ich Paris, aber schon bald bin ich wieder in UK und Isle of Man und schliesse vielleicht schon diese Woche den Deal.

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen