German Pro Challenge 2009

An diesem Samstag , 21. November , steigt von 20 - 22 Uhr im DSF wieder die German Pro Challenge 2009 von FullTiltPoker.net.
Im letzten Jahr konnte sich Jens Vörtmann den Sieg sichern und dabei einen Startplatz bei "Poker after Dark" gewinnen nachdem er Eddy Scharf im Heads-Up besiegen konnte.
Bei der diesjährigen Ausgabe darf auch ich am Tisch Platz nehmen und es warten keine Geringeren als Markus Golser, Sascha Biorac, Christiane Klecz, Stefan Rapp und Martin Kläser als Gegner.
Viel Action, tolle Hände und eine Menge Spaß sind garantiert bei diesem Line-Up und ich wünsche Euch allen schon mal viel Spaß beim Zusehen!

 

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen